This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entchen mit Haube
#1
Ein neues Lieblingsmotiv für mich, seit vielen Monaten immer wieder von Platz 1 gestoßen worden *g*. Es ist so zuckersüß und durch die matten Perlen möchte ich es ständig "puscheln" Wink.

Federbasen habe ich jetzt drei Stück *g*. Die Federn zu fimolieren macht etwas Arbeit aber auch großen Spaß. Falls jemand Lust dazu hat hier nochmal den Link zur Anleitung: http://kreativ.fimotic.com/?p=4211.

Die Enten Anleitung habe ich geschenkt bekommen? *vorsichtshalber Danke sag*

Entchen von vorne:

   

Entchen von oben:

   

Entchen von hinten:

   
Zitieren
#2
Ich liebe ja diese Entchen total vor allem die Schwarzen
und deins ist auch wieder ganz ganz süß geworden.
Es passt natürlich auch wieder prima zur Fimo-Base.
Zitieren
#3
Ich liebe deine Basen Love Die Ente ist auch zuckersüß Wink Danke für den Link der Feder-Anleitung
Zitieren
#4
Nein, wie süß! Ich brauche auch endlich diese schönen Perlen^^Und so ein Entchen… Und einen Ofen in meiner WG, damit ich hier fimolieren kann^^ Wirklich Toll, dein Ensemble Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Ui, das ist ja total niedlich.
Finde ich mal wieder faszinierend. Jetzt hab ich das Entchen in farbeinzug matt schon mit gelben und mit orangen Details gesehen. Und ich kann mich genauso wie beim Pinguin damals einfach nicht entscheiden, was besser aussieht 8o

Es passt jedenfalls super perfekt zur Base mit den Federn. Das Grün vom Kopftuch findet sich in der Base wieder, also echt perfekt abgestimmt, aber damit ja eigentlich wie immer. Wink Echt süß! Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Warte, lass mich raten: Das Entchen hat einen Raubvogel erlegt und macht es sich jetzt auf seinen Federn gemütlich!? 8o

Zuckersüß, die Kleine, richtig zum Kuscheln! Und die Base ist ebenfalls klasse.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=74340#post74340' schrieb:Warte, lass mich raten: Das Entchen hat einen Raubvogel erlegt und macht es sich jetzt auf seinen Federn gemütlich!?

*lol* Ja, ganz genauso wars...

(Eigentlich dachte ich das Entchen sitzt in seinem gemütlichen Nestchen das seine Mama aus ihren Federn gebaut hat, aber deine Erklärung ist natürlich 1000-mal logischer Biggrin)
Zitieren
#8
Wie süß ist das denn. *Aus dem Staunen gar nicht mehr rauskomm*. Das Entchen ist superniedlich, keine Frage. Aber die Base - von den ganzen genialen Basen, die ich in den letzten Monaten gesehen habe ist das eine der Schönsten. Love
Danke auch für den Link. Irgendwann habt ihr mich soweit und ich bestelle mir auch was von dem Zeug, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß ich auch nur ansatzweise etwas so Schönes zustande bekomme.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
das entchen ist sehr niedlichSmile
und deine base ist super
Zitieren
#10
Die Base ist unglaublich toll!
Und die Ente passt perfekt, auch farblich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste