This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Pfau
#1
Dieses kleine Tierchen ist für den Big Head Swap entstanden. Ich wollte etwas tauschen was die größe von der kleinen Qietsche Ente hat - mir ist aber keine andere AL eingefallen die der Größe entspricht.
Deswegen hab ich die Enten- und Pfau AL gemischt und dabei ist dieses kleine Kerlchen entstanden:
[Bild: pict3395kliyeb41fd.jpg]

[Bild: pict3397rma9gfsiwj.jpg]

[Bild: pict33992yns6tpqze.jpg]

Mal schauen ob ich es schaffe den kleinen noch in anderen Farben zu perlen Smile
Zitieren
#2
Oh der ist süßSmile
Die augen ein traum und das rad erstSmile
Ich mag auch einen habenSmile
Zitieren
#3
Nein wie niedlich Smile der ist absolut klasse geworden - und dann auch noch in dieser perfekten Farbe Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
ich bin verliebt, gotterchen guckt der süß aus der Wäsche...
Zitieren
#5
Das ist ein traumhaft schönes Tier und so süß noch dazu Smile. Diese Schillerperlen sind einfach perfekt für einen Pfau...
Zitieren
#6
Wooooow! Der gefällt mir supergut! Ich steh im Moment ja eh auf diese metallisch-irisierenden Perlen, und das Rad und die Augen sind auch einfach spitze! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Der ist wahnsinnig süß! Perfekte Farbwahl!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Das war echt eine super tolle Idee Love
Der ist zum knutschen süß geworden. Auch der Schnabel und die Haare aufm Kopf und die Augen, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ich hätte nur vielleicht vorne unten noch ganz klein die Füße angedeutet, also etwa so groß wie der Schnabel. Aber wenn er auch von alleine gut steht, ist das auch überflüssig ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Oh, der ist ja wunderschön! Echt tolle Farbe und klasse Umsetzung Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Wow, wie toll! Eine schöne Kombination, ich frage mich, wie du den kleinen hergeben kannst?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste