This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head 2 in 1 Gegensätze
#1
Hallo zusammen,
durch rumalbern mit Enigma kam ich auf eine Idee. Und zwar ein Big Head zu kreieren was gegensätzlich ist z.B.
Teufel -Engel
Feuer - Wasser....
und so weiter will hier nicht so viele Ideen schon aufgreifen und nieder schreiben.
Würde heißen: man muss ein Big Head erfinden was 2 Hälften hat.
Hätte da jemand Interesse mitzumachen?
Zitieren
#2
Klingt absolut cool! Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Klingt gut. aber konkrete Ideen hab ich keine. Mal schauen, vielleicht hab ich ja noch einen Geistesblitz!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ist ne coole ideeBiggrin
Zitieren
#5
Ich würde mich zumindest dran probieren....Eine konkrete Idee hab ich zwar noch nicht, aber ein paar Ideenfetzen schwirren mir schon im Kopf rum Wink
Zitieren
#6
Coole Idee

Vielleicht könnte man Körper und Kopf getrennt machen und mit Druckknöpfen versehen (die zum annähen) ?

So könnte man sogar viele miteinander vertauschen... gibt ja bei Aktion-Figuren auch schon.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Die Idee ist ja witzig! Ist das dann als Challenge gedacht? Oder einfach nur ein Ideen-Anreiz? Tongue
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ich find die Idee total toll Smile Ähnliche Gedankenspinnereien hatten Isbl und ich mal, als ich bei ihr das Teufelchen gemacht hatte (eben das klassische Engel-Teufel-Konzept). Ich würd z.B. total gerne mal einen Yin-Yang-Drachen machen, also in einem Bighead, hab nur noch nicht so ganz den Plan, wie man das am Ende auch gut erkennt *g*, dass es nicht nur ein zweifarbiges Viech wird Biggrin
Ich würd mitmachen, aber eher nicht so kurzfristig, sondern über länger Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Ich finde die Idee auch total cool! Und ich würde gerne mitmachen Smile
Entschuldigt ich habe es leider erst jetzt gesehen dass es noch von Ende 2013 stammt... Dash
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste