This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda
#1
Der Panda hier ist mein erstes Big-Head-Doll...ich find eure Big-Heads in euren Bildern immer so süß, das ich es auch einfach mal probieren wollte...aber eine AL zu bekommen ist gar nicht so einfach, wie es mir scheint...da ich in Fremdsprachen nicht so bewandert bin und auch nicht so gute Computerkenntnisse hab Crying ...deswegen war ich so froh, als ich in einer Heartbead den Panda von Cecilia fand...da mein Panda nicht so recht sitzen wollte, hab ich ihm einfach einen kleinen Stummel-Schwanz Wink angebracht...Ich hoffe Cecilia ist mir nicht böse das ich die AL etwas verändert hab Unsure ..aber irgendwie steht er ihm gut Cool oder was sagt ihr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ich find ihn mit stummelscwanz auch süß
Zitieren
#3
Ja, der kleine ist sehr putzig mit dem Stummelschwänzchen! Die nächste Evolutionsstufe! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Putzig geworden und Glückwunsch zum ersten Big-Head Smile!
Du findest hier im Forum unter "Anleitungs-Links" ganz viele weitere Big-Head-Anleitungen und solltest du etwas suchen was es dort nicht gibt stell doch einfach eine Suchanzeige unter "Anleitungen gesucht", hier werden alle versuchen dir zu helfen Wink.
Zitieren
#5
Ja, ich wollte dich auch gerade in die AL-Rubrik schicken, da gibts viele tolle Links Big-Heads.
Aber dein erstes ist doch schon super geworden! ^^ Total knuddelig.
Übirgens gab es eine oder zwei Ausgaben vorher noch ein Big-Head in der Heartbead, das war ein Koala, der ist auch super niedlich. Wink
Viel Spaß beim suchen also.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
ui noch ein kleiner Biggrin Und wieder so ein hübscher! Echt toll Thumbup
Zu der AL-Suche wurde ja schon genug gesagt Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
vielen Dank für die lieben Antworten ^^
Zitieren
#8
Erst mal Glückwunsch zum ersen Big Head Smile
Für dein erstes ist es ziemlich gut geworden. Gefällt mir richtig gut. Das stummel Schwänzchen ist ne nette Idee. Wär ja auch langweilig wenn alle immer gleich aussehen würden Wink
Zitieren
#9
Dein kleiner Pionier-Panda ist schick geworden. Das Bighead-Fieber ist aber auch ansteckend!
Mit seinem Bambus hat der Panda auch ordentlich was zu Knabbern. Gefällt mir!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste