This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Eulen
#1
Als ich das Buch “Seed Beads Pretty Cute Birds” bekommen habe, wusste ich, dass ich unbedingt die Eulen daraus perlen möchte. Diese sind zwar schon länger fertig, aber erst vor kurzem fotografiert worden. Für die Augen habe ich 3 mm Wachsperlen verwendet und finde sie absolut süß so. Die Schnäbel sind Bicones (Doppelkegel) und waren ein Geschenk von Zoey. Vielen Dank noch mal dafür!

[Bild: eulen.jpg]
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
oh wie süss! da fällt mir bei der Farbkombi als erstes Hedwig und Errol ein!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=74829#post74829' schrieb:Da fällt mir bei der Farbkombi als erstes Hedwig und Errol ein!

So gehts mir auch und die beiden sind super süß!
Zitieren
#4
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=74839#post74839' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=74829#post74829' schrieb:Da fällt mir bei der Farbkombi als erstes Hedwig und Errol ein!

So gehts mir auch und die beiden sind super süß!

Das unterschreibe ich jetzt mal so! Allerdings muss ich nochmal extra betonen, dass ich die Kombination matt und matt, Silbereinzug total schön finde... muss ich auch mal was mit machen Smile.
Zitieren
#5
oh die sind super niedlichBiggrin
Zitieren
#6
Die beiden Eulchen gefallen mir richtig gut. Vor allem, dass du sie in verschiedenen Farben gemacht hast, das wirkt toll. Und die Schnabelperle ist ein schickes Highlight.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Uiii, vor allem die Schnee-Eule finde ich zuckersüß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Danke euch für die lieben Kommentare.

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=74829#post74829' schrieb:oh wie süss! da fällt mir bei der Farbkombi als erstes Hedwig und Errol ein!
Jetzt wo du es sagst ... ist mir gar nicht aufgefallen bisher, aber du hast recht, sind Hedwig und Errol Smile

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=74844#post74844' schrieb:Das unterschreibe ich jetzt mal so! Allerdings muss ich nochmal extra betonen, dass ich die Kombination matt und matt, Silbereinzug total schön finde... muss ich auch mal was mit machen Smile.
Danke. Ich kombiniere gerne verschiedene matte Perlen miteinander, das hat einen schönen Effekt, finde ich. Aber matt mit glänzend kombiniert kann auch toll aussehen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Tolle Farben hast du benutzt Smile Total niedlich die beiden ^^
Zitieren
#10
Total niedlich! Love Super Farbwahl
Muss ich mir auch noch dieses Buch kaufen? Rolleyes
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste