This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15 Minuten Weihnachten in der Tüte #1
#1
In der viel zu hektischen Vorweihnachtszeit, verschenke ich ganz gerne diese "15 Minuten Weihnachten in der Tüte"
weil sie eben daran erinnern um was es in der Adventszeit eigentlich geht, Ruhe und Besinnlichkeit, ect.

Mittlerweile verschenkt auch meine Mami diese ganz gerne und so sind für sie 10 identische Tüten entstanden.
Ich habe jetzt nur eine und den Inhalt einer weiteren fotografiert, weil sie ja eh alle gleich aussehen.
Werde aber noch einige in anderem Design basteln.

   

Es besteht aus einer Weihnachtsgeschichte, einem Teebeutel, einem Lebkuchen, einem beklebten Teelicht, und einer beklebten Streichholzschachtel.
Zitieren
#2
Das ist eine super schöne Idee Smile. Ich würde mich da total drüber freuen, es müssen eben nicht immer Geschenke für viele hundert Euro sein...
Zitieren
#3
Das ist ja mal cool .. die Idee klau ich mir, ganz tolle Sache Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=74837#post74837' schrieb:Das ist ja mal cool .. die Idee klau ich mir, ganz tolle Sache Love

Klar mach das ich hab die Idee ja auch im Netz gesehen.

Ich hab übrigens die Geschichte von den 4 Kerzen am Adventskranz genommen.
Bei Bedarf such ich sie gerne als Link raus.
Zitieren
#5
Oh wie schön! Das ist wirklich eine nette Idee!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
das ist ne tolle ideeSmile
Zitieren
#7
Die Idee ist wirklich toll und fängt den geist der Weihnacht sehr schön ein ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Die Idee ist absolut super und sehr schön umgesetzt Smile
Zitieren
#9
Was für eine absolut schöne Idee! Love
Kann gut passieren, dass ich mir die auch klau - ich kenne mehr als eine Person, die 15min Weihnachten gut brauchen könnte!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Oh, das ist schön! Ich glaube die 15 Minuten Weihnachten brauche ich jeden Tag Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste