This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner weihnachtsmann :)
#1
so nun ist er endlich fertig der kleine Mann Biggrin *Jubel*
danke an exmooni für die Al und an Enigma für die vervollständigungBiggrin


[Bild: img5682w4nmqj9z8v.jpg]
da hatte sich mausi aufs foto gedrängt..Smile

[Bild: img56835vn6iej8a1.jpg]
er steht alleineBiggrin

[Bild: img5684msj9zr3b81.jpg]
jetzt muss der schlitten nur noch mit geschenken beladen werdenSmile

lg Gitti ^^
Zitieren
#2
Oh der ist ja Klasse. Die Arbeit hat sich sowas von gelohnt, Supi.
Zitieren
#3
Der schaut aber aufwändig aus, ist auch ein anderer Stil. Ich mag total die Mütze und sein kleines Geschenksäckchen...

(Beim ersten Bild hast du das falsche scharf gestellt, würde gerne die Katze bei der Schwanzpflege beobachten Wink)
Zitieren
#4
Den muss ich unbedingt als nächstes machen! aber erst kommt mein Wichtel dran und dann der Weihnachtsmann. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Loool ich muss grad sooooo lachen. Der sieht aus als ob er gerde auf dem Catwalk steht mit dem Täschchen Biggrin
Was ist das für eine Gesichtsfarbe? Kommt mir so orange rüber.
Echt putzig geworden. Bin sehr gespannt was der kleine noch alles auf den Schlitten läd Smile

Gut zu wissen, werd mich auch nochmal an Enigma wenden müssen Wink
Zitieren
#6
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=74849#post74849' schrieb:Beim ersten Bild hast du das falsche scharf gestellt, würde gerne die Katze bei der Schwanzpflege beobachten )

entschuldige Biggrin lol nächstes mal achte ich drauf Biggrin
ich kann dir Jacky bei der Fußpflege fotografieren^^
Zitieren
#7
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=74851#post74851' schrieb:Was ist das für eine Gesichtsfarbe? Kommt mir so orange rüber.
ist das orange von dem Winni Puuh den ich mal gemacht hab Smile Besuch aus dem Hundertmorgenwald
ich hatte keine hautfarbe da deswegen hab ich improvisiertBiggrin
Zitieren
#8
Ach wie ist der aber süß! Ist wirklich bald Weihnachten, ne? Oh, wie schnell das jahr vergeht!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
gitti,'index.php?page=Thread&postID=74842#post74842' schrieb:danke an exmooni für die Al und an Enigma für die vervollständigungBiggrin
Bitte, bitte ^^
Ist ein schicker kleiner Mann geworden! Jetzt vielen aber noch ganz viele Rentiere, die den Schlitten ziehen!
Zitieren
#10
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=74871#post74871' schrieb:etzt vielen aber noch ganz viele Rentiere, die den Schlitten ziehen
mausi zieht den SchlittenBiggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste