This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeweihnachtskranz
#1
Ich bin so glücklich, dass ich ihn wirklich gemacht habe, aber es war ein harter Weg *g*. Man sieht es ihm fertig gar nicht an, aber das Ding frisst Zeit.

Zufällig habe ich mir in etwa gemerkt wie lange ich daran gearbeitet habe. Sonntag habe ich den braunen Hund gemacht, Montag den schwarzen. Dienstag habe ich dann von 17.30 Uhr bis fast Mitternacht den Rest vom schwarzen Hund, das Fleischstück, Päckchen, Stiefel und 7 goldene Kugeln geperlt. Mittwoch, der verregnete Feiertag da hab ich nochmal Vollzeit geperlt von 10.00 Uhr bis etwa 19.00 Uhr die Schleife, den grünen Kranz und das rote Band geperlt. Donnerstag habe ich dann nochmal etwas über eine Stunde gebraucht um ihn zusammenzusetzen.

Beim perlen des grünen Kranzes (400 Kreise) meldete sich immer wieder das Teufelchen auf meiner Schulter und meinte, dass man die anderen Teile doch auch ganz wunderbar als Geschenkanhänger verwenden könnte... letztlich beim roten Band hat mir dann das Engelchen auf der anderen Schulter immer nach jedem Kreis (nur 234) ins Ohr geflüstert wie tapfer ich doch sein und dass es ja gleich vorbei sei...

Verändert habe ich nicht viel, bei der Bulldogge war eine zusätzliche schwarze Perle unter der Nase vorgesehen, das sah aber komisch aus also hab ich sie weggelassen. dafür habe ich die Bulldoggigkeit durch zusätzliche Perlen an den Backen verstärkt (evtl. verlangt die Anleitung das eh, aber da ich immer noch kein chinesisch kann bin ich mir nicht sicher...). Außerdem hab ich bei der Schleife und dem Band noch außen die Lücken aufgefüllt.

Es ist seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Perlenprojekt von mir mit 0,0 Fimo Biggrin.
Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, vielen lieben Dank sie hat mich zwar sicher einige Hirnzellen gekostet aber das war es wert.

Bulldogge Harry zu Labrador Janosch: "Los Dickerchen schwing dich mal zur Seite wir sind nicht in der Mitte..."

   

Bulldogge Harry: "Idiot, das war zu weit!". Labrador Janosch: " Du Harry müssen wir uns wirklich bis zum 24.12. hier festkrallen und wann darf ich endlich den Braten fressen?"

   
Zitieren
#2
Oh, wie toll! Der Kranz ist wirklich klasse geworden und hat echt enorm viel Zeit verschlungen!
Aber dafür hast du die perfekte Weihnachtsdeko Love
Zitieren
#3
Oh Wahnsinn ist das toll geworden! Ich hab die AL schon oft gesehen und hätte nicht gedacht, dass das so ein Aufwand ist. der hammer! Die Kleinen (naja, eigentlich ja die Großen) sind sowas von putzig und wie sie da am Kranz hängen... Wo hängst du ihn denn hin?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Toll! Den Hund wollt ich auch schon lange machen...aba die Zeit.... Deine sind jedenfalls sehr knuffig... Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Wie niedlich!! Aber mal eben so zwischendurch geht der wohl nicht zu basteln... schade.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Danke euch, wie gesagt ich finde ihn auch total klasse Biggrin.

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=74873#post74873' schrieb:Wo hängst du ihn denn hin?

Ich werde ihn in Wohnzimmer, zusammen mit selbstgebastelten Strohsternen, an unsere weiße Tür hängen das schaut bestimmt toll aus...
Zitieren
#7
Hihiii, ist das schön, wie Janosch und Harry sich zanken. Biggrin Der ist echt klasse geworden! Thumbup Ich glaube, ich hätte die Geduld nicht, von dem her Respekt, dass du durchgehalten und tatsächlich alle Teile gemacht hast!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
wahnsinnige tollBiggrin
die hunde sind soo niedlichSmile
und der Kranz sieht einfach super aus
Zitieren
#9
Respekt für Dein Durchhaltevermögen, ich hätte das nicht durchgehalten.
Der Kranz sieht Klasse aus.
Zitieren
#10
der Kranz ist wirklich schön geworden und wird an deiner weißen Tür bestimmt super aussehen, ein toller Blickfang eben ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste