This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Pfau á la Exmooni
#1
Ich habe gestern abend diesen kleinen Pfau gemacht.
Exmooni hatte einen solchen für den Big-Head-Swap gemacht (klick mich: Mini Pfau).

Habe für den Kleinen auch sehr alte Perlen verwendet (manche seit mehr als 14 Jahren in meinem Besitz). Und das Aussortieren von zu großen und zu kleinen Rocailles war echt nervig! Bin richtig froh, dass ich mittlerweile hauptsächlich mit Tohos und Miyukis arbeite Tongue
Trotzdem finde ich den Pfau sehr putzig Wink Der Schwanz ist im Großen und Ganzen der Schwanz von Sibels kleinen Pfau.
[Bild: 8gbz.jpg]
Zitieren
#2
Absolut niedlich Love ich muss mir das Kerlchen auch noch basteln ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Schicke Farbwahl. Die Füßchen sind so putzig.
Zitieren
#4
oooh der ist auch sehr niedlichSmile
Zitieren
#5
So niedlich Smile. Ich mag die Farben und finde das Sortieren hat sich gelohnt. Ich werde ihn ganz bestimmt auch noch machen...
Zitieren
#6
KLasse geworden, die Perlen sind auch sehr schön.
Zitieren
#7
Der ist so toll!!! ICH wünschte ich könnte den auch machen... Crying
Wird es dafür jemals eine Al geben... Ida gibts schon eine? Love
Er ist soooooo toll!! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Oh, der ist total schön! Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Der ist echt einfach traumhaft schön.
Ich denke, den werden wir hier noch öfters sehen, umso besser Love
Mir gefallen die kleinen Füßchen sehr, hätte ich auch so gemacht. Thumbsup
Besonders die Farben vom Rad gefallen mir sehr, soweit ich das erkennen kann. Passt echt super.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Da Anni310 sich so gefreut hat, teile ich mal hier auch die "Bauanleitung" Biggrin :

Der Pfau besteht hauptsächlich aus dieser AL: Quitscheentchen *plansch*
Da nur den Kopf und Körper machen (nicht den kleinen Schwanz), ein paar Federn auf den Kopf und Sibels Pfauenschwanz (aber um einen Kreis in der Mitte mehr - bei Sibel hat der Schwanz am Anfang nur 4 Kreise - ich hab 5 Kreise am Anfang (einen zusätzlichen genau mittig)), dann einen Schnabel und bei Wunsch auch Füße ran.
Fertig ist der Minipfau.
PS: für die Augen nur 4mm Wachsperlen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste