This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2013
#11
Lach, also nachdem ich jetzt indirekt dazu aufgefordert wurde Perlen zu essen will ich euch lieber mal aufkären Smile.
Es sind natürlich Ü-Eier, die Form ist doch eindeutig...
Zitieren
#12
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=75247#post75247' schrieb:Lach, also nachdem ich jetzt indirekt dazu aufgefordert wurde Perlen zu essen will ich euch lieber mal aufkären Smile.
Es sind natürlich Ü-Eier, die Form ist doch eindeutig...
Ich hab als Überraschung den kompletten Ü-Ei-Kalender bekommen ^^ Find ich gut, dass hier noch einer auf Ü-Eier steht Tongue (zum Glück leben wir nicht in den USA, da sind die ja verboten...weil zu gefährlich für Kinder 8| ).

Aber dein selbstgemachter Kalender ist auch wunderschön....den hätte ich gerne ^^
Zitieren
#13
Biggrin Ich meinte natürlich nicht, dass du Perlen essen sollst, aber für mich sind Perlen schon eine Art "Süßigkeiten", halt nicht zum Essen sondern zum Basteln: Sie sind süß (naja, zumindest die Tiere) und machen glücklich Wink
Aber Ü-Eier sind auch gut Tongue
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#14
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=75261#post75261' schrieb:(zum Glück leben wir nicht in den USA, da sind die ja verboten...weil zu gefährlich für Kinder 8| ).

Aber dein selbstgemachter Kalender ist auch wunderschön....den hätte ich gerne ^^

ich will auch so einen schönen kalender!!

und die Amis sind scheinbar schon als Kinder ein bisschen...naja...muss man denen eigentlich auch auf MPs und Panzerfäuste schreiben: handle with care? ?(
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=75278#post75278' schrieb:und die Amis sind scheinbar schon als Kinder ein bisschen...naja...muss man denen eigentlich auch auf MPs und Panzerfäuste schreiben: handle with care? ?(
Scheinbar gibt es in den USA seit den 1930er Jahren ein Gesetzt, dass eine Ummantelung von Gegenständen mit Süßigkeiten (hier Spielzeug ummantelt mit Schokolade) verbietet....wer sowas in die USA einführt darf auch ne ordentliche Geldstrafe blechen...wenn ich mich recht entsinne waren es 2.500$ - beim nächsten Flug in die USA also lieber auf das Ü-Ei verzichten Thumbdown
Zitieren
#16
Dann gibt es ja auch keinen Drei-Königs-Kuchen und keinen König für einen Tag?! Crying Wie schade....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=75299#post75299' schrieb:Dann gibt es ja auch keinen Drei-Königs-Kuchen und keinen König für einen Tag?! Crying Wie schade....

Und keine Ü-Eier? Crying och menno!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#18
Also, wir wandern dann wohl nicht in die USA aus, was little? Da bleiben wir lieber in Heidi-Land.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=75329#post75329' schrieb:Also, wir wandern dann wohl nicht in die USA aus, was little? Da bleiben wir lieber in Heidi-Land.

Du sagst es. Wir haben sowieso die besten LeckereienWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#20
Das ist ja cool :-) Selbstgebastelte Kalender sind eh die Besten Thumbup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste