This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Gast hat eine Frage
#11
Ich hatte vorhin ein bisschen Zeit und habe mal versucht so einen Frosch zu machen. ^^
Keine Ahnung, ob er gefällt, aber ich kann ihn ja mal zeigen.

Hier ist der Kleine:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#12
Guten Abend,

ich hab auch einen Frosch geperlt und mich dabei an deinem ersten Bild orientiert ^^
Die Farbgebung ist nur vorläufig, ich kann ihn natürlich auch deinen Wünschen entsprechend perlen, wenn er dir gefällt.

[attach=14300][/attach]

[attach=14301][/attach]

Liebe Grüße, Scratti


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#13
Wow! 8o Jetzt bin ich sprachlos!
Wie habt Ihr die denn soooo schnell gezaubert???
Und die sind beide soooo zuckersüß!!! Thumbsup
Bei dem ersten gefällt mir die Farbe einen Tick besser, bei dem 2. die Form.
Wie soll ich mich da denn entscheiden? Hmm

Sagt doch bitte mal, was Ihr so für Vorstellungen habt, was Ihr gerne dafür haben möchtet. Ich habe so gar keine Ahnung, wie lange man für so ein Tierchen braucht, sprich mit welcher Art von meinen Basteleien man sowas "bezahlen" könnte.
Oder wenn Euch etwas anders als was Gebasteltes von mir vorschwebt, könnt Ihr das natürlich auch sagen!

Bitte nicht wundern, falls ich mich die nächsten Tage evt. nicht melde, habe arbeitsmäßig gerade megaviel um die Ohren, so dass es sein kann, dass ich es gar nicht ins Internet schaffe. Also bloß nicht die Tierchen in ein anderes Zuhause geben! Biggrin

Liebe Grüße,
bitavin
Zitieren
#14
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Wow, die sind ja der Hammer, ihr zwei! 8o Total cool, was die Anfrage von bitavin aus euch raus geholt hat!

Ich schließe mich Orkania absolut an, die Anleitungen müssen her, es gibt einfach zu wenige Froschanleitungen hier! *nötig* Biggrin Biggrin Biggrin
(Ganz klar, ihr müsst natürlich nix, aber freuen würden sich hier viele... ^^, u. a. ich Rolleyes )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#17
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
@ Kara und Scratti:
bitavin,'index.php?page=Thread&postID=143088#post143088' schrieb:Sagt doch bitte mal, was Ihr so für Vorstellungen habt, was Ihr gerne dafür haben möchtet. Ich habe so gar keine Ahnung, wie lange man für so ein Tierchen braucht, sprich mit welcher Art von meinen Basteleien man sowas "bezahlen" könnte.
Oder wenn Euch etwas anders als was Gebasteltes von mir vorschwebt, könnt Ihr das natürlich auch sagen!
Mögt Ihr Euch mal melden? Gerne auch per Email: bitavin(at)bastelwissen-online.de

LG
bitavin
Zitieren
#19
Freut mich, dass der Kleine gefällt Love
Mal sehen, ob ich es auf die Reihe bekomme eine Anleitung zu erstellen Tongue
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#20
Huhu Ihr Lieben,

mittlerweile ist der Tausch - mit ein paar technischen Hindernissen - über die Bühne gegangen und ich bin stolze Besitzerin zweier supersüßer Frösche!

Ganz herzlichen Dank, dass ich mich als Gast in Eurem Forum tummeln durfte, ich werde mir bestimmt auch weiterhin immer mal wieder Eure tollen Perlenwerke anschauen. Ein ganz besonderes Dankeschön natürlich an Scratti und Kara für ihr Vertrauen und die genialen Fröschlis!

Viele liebe Grüße an das ganze Forum,
bitavin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste