This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Basen
#1
Hi,
ich hab mich nach meiner ersten Base noch mal an ein paar neue gemacht. Als ich danach nochmal Isbls AL aus der Heartbead gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass man zum verbinden der Cane Scheiben einen Acrylroller braucht. Ich hatte sie bis her einfach möglichst eng auf den Untergrund zusammen gebappt. Dadurch ist bei mir die Oberfläche nicht so schön gleichmäßig Crying Bis ich auch einen Acrylroller habe werde ich meine Basenproduktion erst mal einstellen, bevor mein ganzes Fimo weg ist Biggrin
Die Nachtbase und die gelbe Base mag ich richtig gern, aber bei der blauen Meerbase fallen immer die kleinen Muscheln ab Sad
Bei der Süßigkeitenbase ist mir der Untergrund nicht so gelungen und die grüne Base ist leider etwas zu klein geworden...
Naja, egel, ich hoffe sie gefallen euch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Mir gefallen sie alleLove die Gelbe verbreitet so richtig gute Laune^^ tipp: bis du einen Acrylroller hast, nimm eine leere (Wein/-Bier-) GlasflascheWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Ich find sie ganz tollSmile
Die nachtbase und die muschelbase sind meine persönlichen favoritenSmile
Zitieren
#4
Die sind doch aber toll geworden, alle Smile!
Bis du einen Acrylroller hast kannst du auch mit Frischhaltefolie und einer leeren Glasflasche ausrollen.
Naturmaterialien halten auf Fimo oft schlecht, die kannst du vor dem Backen mit Fimo Liquid oder danach mit durchsichtigem Leim ankleben.
Ich glaube mir gefallen die Nachtbase und die mir der Blume am besten...
Zitieren
#5
Hihi, ich freue mich, dass meine Anleitungen jemand nachbastelt Thumbsup
Und ob du nun einen Acrylroller hast und alles genau nach Anleitung machst oder nicht ist doch egal, das Ergebnis zählt! Und das ist doch echt super geworden! Du hast richtig tolle Farbkombinationen gewählt. Man sieht auch nicht, dass es nicht gleich hoch ist oder nicht glatt gerollt ist.
Besonders gefallen mir die mit schwarz, also die grün-schwarze und die blau-schwarze. Die Idee mit dem Mond und den Sternen passt hier auch einfach perfekt. Und die gelbe wirkt so frühlichshaft. ^^ Aber bei der vorne links kann ich nicht alles genau erkennen, das ist eine andere Technik, oder? Aber die anderen 4 sind ja auch alle mit der gleichen Technik, gefällt dir die andere von den beiden nicht so? Also kannst das ruhig schreiben, wenns so ist Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste