This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und nochmal ein Pfau xD
#1
Mir haben die bisherigen Pfauen so gut gefallen haben und ich sie äußerst putzig fand, musste ich mir gestern einfach selbst einen machen ^^ Leider weiß ich nicht welche Badeente ihr als Vorlage verwendet habt oder wo ich sie mir anschauen kann Crying , also musste ich mir selbst etwas ausdenken und jetzt hat mein Pfau halt einen Eierkopf Biggrin Das Rad ist von Sibel nur hab ich es größer gemacht und dabei hat es angefangen sich so zu wellen. Naja wenigstens hab ich jetzt auch so einen coolen Pfau Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der ist absolut cool!
Exmooni, da hast du ja was ausgelöst!xD Nach Rasmus und Saphira kommt die Pfau-WelleBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Oh der ist süßSmile ich find das blau ganz tollSmile
Zitieren
#4
Du hast keinen Grund unzufrieden zu sein, eher einen Grund stolz zu sein... du hast sogar einen ohne Vorlage für den Körper geschafft Smile. Vielleicht kann jemand, der seine Links besser sortiert hat als ich, noch den Link zum Entchen einstellen?
Ich finde deine Version jedenfalls auch wunderschön, besonders die Farben gefallen mir...
Zitieren
#5
Ich finde deinen Pfau toll. Er hat eine ganz persönliche Note und die Farben sind einfach klasse.

Hier nochmal der Link zu der Ente: http://www.6diy.com/thread-272056-1-6.html Aber ich finde du kreierst auch wunderschöne eigene Tiere Thumbsup
Zitieren
#6
der ist Klasse geworden, und schöne Perlen hast du gewählt.
Zitieren
#7
Uiui dafür das du die Al nicht hattest und selbst einen entworfen hast, kannst du mega stolz auf dich und deinen kleinen sein.
Finde ihn auch total niedlich Love
Hier gefällt mir das Rad auch wieder am besten. Dadurch das du mehr gemacht hast und es sich so scön füllig wellt.
Bin begeistert!!!
Zitieren
#8
Vielen Dank, auch für den Link ^^
Zitieren
#9
Noch so ein hübscher Love Echt klasse geworden, und dann auch noch so aus dem Stehgreif, echt toll! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Also ich finde, wenn er noch so eine coole Harry-Potter-Brille kriegt, dann ist das ein echter Individual-Pfau der gattung coole Eierköpfe. Smile Super schick.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste