This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
#1
Hallo,

ich bin gerade immer fleißig dabei mit den Perlen zu arbeiten.
Da mein Freund ein großer Star Wars Fan ist, würde ich ihm gerne aus den Perlen eine Figur von Star Wars herstellen. Leider habe ich nur die Anleitung von Yoda in der Japanischen Technik gefunden und damit komme ich überhaupt nicht klar. Hat jemand eine Anleitung für Plastische oder Flache Figuren von Star Wars?
Zitieren
#2
Leider nein, soweit ich weiss, gibt es momentan nur den Yoda. Die Technik ist aber gut zu lernen, ein bisschen Zeit müsstest du natürlich investieren.

Wenn du die japanische Technik üben willst, dann probier doch mal das Osterei oder ein 5er Kugel Tierchen aus der Heartbead Kolumne. Da gibt es auch einen Einsteigerkurs für die japanische Technik. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann kann ich das Buch von Christiane empfehlen, beide Bücher haben eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Und damit sollte es dann klappen. Smile Natürlich gibt es hier im Forum dann auch jede Menge Ansprechpartner, falls du dich registrieren möchtest.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich kenne auch leider keine echte plastische Star-Wars Anleitung, habe aber selber gute Erfahrungen damit gemacht, Anleitungen abzuwandeln.
Zum Beispiel in den Büchern von Torsten Becker gibt es auch Anleitungen für Menschen, Magier, Wichtel etc., mit ein bisschen Kreativität lässt sich doch zum Beispiel aus einem Wichtel ein Yoda basteln oder aus einem Menschen einen Darth Vader...
Ansonsten lohnt sich aber die japanische Technik wirklich Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
kan mir mal jemand die AL fuer den Yoda zeigen ein bild davon vllt? bitte waere echt lieb.
Zitieren
#5
HeartBead, 11.Ausgabe Wink
(auf perlentiere.com)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste