This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine rasselbande
#1
so hier mal ein teil meiner werkeSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Die Tierchen sehen alle Klasse aus. Die Farbkombination von dem Waschbär gefällt mir gut.
Zitieren
#3
dankeschönSmile
Zitieren
#4
Super! Aus irgendeinem Grund muss ich voll lachen, wenn ich das Foto mit den beiden Koalas angucke. Der linke schaut irgendwie so langsam... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Hihi, die beiden Koalas sind wirklich sehr spannend nebeneinander. Man sieht, dass du beim rechten schon etwas mehr Erfahrung hattest, also falls beide von dir sind. Er ist straffer gefüllt und hat kleinere Augen und Nase, passt echt super!

Das kleine watschelnde Entchen gefällt mir ganz besonders, hab ich glaube noch gar nicht so gesehen. Hast du dir das selber ausgedacht oder auch nach einer anleitung geperlt? Total süß ^^

Deine anderen Tierchen sind auch sehr süß geworden.
BEsonders der Waschbär scheint hübsche Farben zu haben.
Deine Sepia-Einstellung hat zwar einen sehr schönen Effekt, aber leider verfälscht es auch manchmal die echten Farben etwas. Wink Soll aber keine Kritik sein, keine Angst, nur ein Hinweis.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
ich muss auch immer sehr lachen wenn ich mir beide koalas anschaue.der linke war meine aller erste bighead figur.
das entchen hab ich selbst so zusammengestellt dafür gibt es keine anleitung aber alle anderen sind nach AL geperlt.
oki werd die nächsten fotos mal ohne sepia effekt machen Smile
Zitieren
#7
Sehr süß gewordenSmile deine ente ist echt niedlich
Zitieren
#8
Der Elefant mit dem Kissen ist ganz besonders niedlich Smile. Die beiden Koalas finde ich so lustig Mega-Glubschi vs. Normal-Glubschi Biggrin.
Zitieren
#9
Alle echt toll geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste