This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
äffchen und delfin
#1
Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Die sind dir sehr gut gelungen und das Bild vom Delphin ist hübsch gestaltet!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die beiden sind niedlich Smile
Mir gefällt das zweite Bild vom Affen: da sitzt er so schön im Baum Wink
Zitieren
#4
Die sind auch beide sehr schön geworden.
Sind glaube wie einige andere auch aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere", oder?
Auf jeden Fall arbeitest du echt schön sauber!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Der Affe sieht aus als ob er seine ersten Turnübungen im Baum macht Wink Echt hübsch. Auch den Delphin finde ich prima. Die Farben hast Du gut gewählt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=75336#post75336' schrieb:Die sind auch beide sehr schön geworden.
Sind glaube wie einige andere auch aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere", oder?
Auf jeden Fall arbeitest du echt schön sauber!
ja die beiden sind aus dem ersten buch von chritianeSmile
danke schön. der delfin hat mich aber fast den letzten nerv geraubt immer zu war iwas verkehrt^^
aber ich hab nich aufgegeben hihi.
Zitieren
#7
Das bild vom äffchen im baum sieht toll ausSmile
Der delphin ist auch sehr hübch
Zitieren
#8
Sehr knuffig deine Kleinen :-) ich mag die Art der Fotos sehr gerne, sieht ein wenig nostalgisch aus und gibt dem Ganzen einen hübschen Touch.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=75430#post75430' schrieb:Sehr knuffig deine Kleinen :-) ich mag die Art der Fotos sehr gerne, sieht ein wenig nostalgisch aus und gibt dem Ganzen einen hübschen Touch.
Schließe mich Jalaila an, die Fotos haben einen nostalgischen Touch, die Figuren sind natürlich auch Klasse Biggrin Aber beim 2. Affenbild, wo er da im Baum chillt, ist das ein wenig dunkel, oder liegt es an meiner Monitoreinstellung (obwohl der schon hoch ist Biggrin )?
Zitieren
#10
nein das bild ist sehr dunkel geworden hab das abends gemacht da war das licht sehr schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste