This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuervogel
#11
Den habe ich bei daWanda schon immer bewundert! Die Farbverläufe sind klasse und der Ausdruck des Phönix ist sehr edel, ein wenig hochmütig aber weise und einfach... perfekt für einen solch stolzen Vogel! Auch deine anderen Vögel dieser Art mag ich übrigens riesig gerne!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Wow, der ist super! Auch die Farben sind prima abgestimmt und wirken.

Willst Du ihn verschicken oder kam er mit der Post 8o
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#13
Oh, deine Vögel habe ich schon bei Dawanda bewundert!
Die sehen alle sehr elegant aus.
Der Feuervogel ist ganz besonders schön geworden ^^
Zitieren
#14
Wow! 8o
Wirklich cool!
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#15
Ihr lieben, vielen Dank!
Zitieren
#16
WOW! Wie schaffst du es, dass man den Draht nicht sieht? Das ist echt genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Traumhaft Smile. Hab deine Sachen schon oft bewundert...
Zitieren
#18
Deinen Feuervogel habe ich schon bei DaWanda bewundert, ich finde ihn einfach nur wunderschön!
Zitieren
#19
Wow der ist wunderschön. Einfach nur staunen kann Biggrin
Zitieren
#20
Ich liebe ihn! Die großen Wachsperlen in den Schwanzfedern sind toll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste