Bewertung:
0
für eine Arbeitskollegin hab ich mal wieder ein Drache gebastelt. Aus Torsten Beckers Fantasy Buch ist der Zaubererdrache hier nun mal grün geworden:
Und auch für besagte Kollegin der Sylter Dino (AL auf Perlentiere.com)
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Bewertung:
0
Wow, die beiden sind wunderschön - vor Allem wegen der FArben! Der Drachen ist genial, und mir gefällt die Farbkombination beim Dino total gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Oh, wirklich sehr hübsch, die zwei! das dunkle Blau vom Dino find ich besonders toll und der grüne Drache ist total schön sauber gefädelt!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Die sind beide schick. Die Grüntöne des großen Drachen gefallen mir sehr gut, das sieht edel und harmonisch aus. Und der kleine Blaue guckt ein bisschen frech. Das mag ich.
Mir gefallen auch die Fotos sehr gut, mit dem Spiegeleffekt. Das passt richtig toll dazu.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
alkonost
nicht registriert
Sehr schön sind die beinen!
Bewertung:
0
Den grünen Drachen hab ich auch schon mal gemacht, für den Swap damals (3.?) und ich finde ihn wunderschön. Deiner lässt vor allem nicht die Flügel hängen!
Und der Sylter dino ist in den Farben toll umgesetzt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Der Drache sieht wirklich toll aus! So einen würde ich aber auch gerne geschenkt bekommen
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]