This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüner Drache und Sylter Dino
für eine Arbeitskollegin hab ich mal wieder ein Drache gebastelt. Aus Torsten Beckers Fantasy Buch ist der Zaubererdrache hier nun mal grün geworden:
[Bild: IMG_2332.JPG]

Und auch für besagte Kollegin der Sylter Dino (AL auf Perlentiere.com)
[Bild: IMG_2331.JPG]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Oh, schön geworden die zwei Wink Der Drache ist schön, wirkt in grün gleich ganz anders Smile Und das helle Blau vom Dino ist total hübsch, weißt du zufällig welches das ist? *ganz lieb guck* Biggrin
LG,
Merlya21

Wow, die beiden sind wunderschön - vor Allem wegen der FArben! Der Drachen ist genial, und mir gefällt die Farbkombination beim Dino total gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Oh, wirklich sehr hübsch, die zwei! das dunkle Blau vom Dino find ich besonders toll und der grüne Drache ist total schön sauber gefädelt!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die sind beide schick. Die Grüntöne des großen Drachen gefallen mir sehr gut, das sieht edel und harmonisch aus. Und der kleine Blaue guckt ein bisschen frech. Das mag ich.

Mir gefallen auch die Fotos sehr gut, mit dem Spiegeleffekt. Das passt richtig toll dazu.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ich mag beide Dinos total gerne Smile. Der grüne schaut sehr edel und richtig stolz-drachtig aus. Der Blau ist super niedlich und die Farben gefallen mir sehr gut...
Sehr schön sind die beinen!
die beiden sehen ganz toll ausSmile
da hat sich deine kollegin sicher sehr gefreut
Den grünen Drachen hab ich auch schon mal gemacht, für den Swap damals (3.?) und ich finde ihn wunderschön. Deiner lässt vor allem nicht die Flügel hängen! Thumbsup Und der Sylter dino ist in den Farben toll umgesetzt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der Drache sieht wirklich toll aus! So einen würde ich aber auch gerne geschenkt bekommen Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste