This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei weihnachtsmänner
#1
diese beiden kleinen kerlchen sind nikolaus geschenkeSmile

die anleitung ist aus dem buch von christiane japanische miniperlentiere 2.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
das sind aber süße weihnachtsmännerSmile
Zitieren
#3
Die sind ja herzallerliebst Smile Hast du eine perle in den bauch gsteckt? Welche Größe hast du denn verwendet? Das passt super und macht den Kugelmann gleich noch heimelicher Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=75711#post75711' schrieb:Die sind ja herzallerliebst Smile Hast du eine perle in den bauch gsteckt? Welche Größe hast du denn verwendet? Das passt super und macht den Kugelmann gleich noch heimelicher Smile

Könnte das auch Füllwatte sein? sieht weiss aus! Auf jeden Fall super geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
dankeschoen ich habe einfach ein bisschen watte zur kugel gemacht und hinein gestecktSmile
Zitieren
#6
Ach Gott, wie süß sind die denn!? 8o Ich glaub, da muss ich auch noch schnell ein paar fädeln, für meine Kollegen und als Geschenkanhänger und Ohrringe und... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
ja ich finde sie auch suess werde auch noch ein paar fädeln. sind super suess und gehen sehr schnell.
Zitieren
#8
hihi, wie cool sind die denn? 8o
richtig niedlich. sollte eigentlich jeder haben zu Weihnachten ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Sind die niedlich Smile. Finde schön, dass du sie ausgestopft hast... dadurch wirken sie noch süßer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste