Bewertung:
0
Oh super! Ein frecher kleiner (?) Kerl! ^^ Ich mach meines denke ich über Weihnachten, da ist dann mehr Zeit.
Jetzt hast du mich angesteckt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
*hihi* der "Kleine" ist ja wirklich toll. "Groß"artig. Mich würde auch interessieren, ob es noch etwas zu Knabbern kriegt ^^ Und wo du es hinstellst. So ein Werk braucht einen tollen Platz.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Die Tiere aus dem Buch sind toll, trotzdem habe ich glaube ich noch nie ein nachgemachtes gesehen. Dein Eichhörnchen ist klasse geworden und ein ziemlicher Brummer, schön dass du es umgesetzt hast...
Bewertung:
0
Ein unglaublich niedliches Kerlchen. Mir gefällt besonders die Fellzeichnung
und der Schwanz
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
alkonost
nicht registriert
Wow! Super groß und hübsch! Mich hat es schon immer bei den großen Perlentieren interessiert, wie behalten sie ihre Form?
Bewertung:
0
oh, damit hätte ich jetzt bei dem Namen des Threads nicht gerechnet 8o
Das ist ja echt krass riesig. Ist toll, mal eines ihrer Tiere umgesetzt zu sehen. Ich hab auch wirklich Respekt davor, dass du das durchgehalten hast und da kannst du auch wirklich stolz drauf sein!
Aber bei dem Hörnchen entsprechen die Augen nicht zu 100% meinem Geschmack. Kannst du ja nix für, ist halt die AL so. Aber trotzdem schön, dass du es umgesetzt hast und ich bin schon gespannt, ob da noch mehr Tiere kommen!