This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"kleines" Eichhörnchen
#1
huhu
ich hatte mich seit Juni vor dieser Anleitung gedrückt weil sie im buch so riesig gewirkt hatte, und ich die japanische Technik erlernt habSmile
aber wenn ich vorher gewusst hätte das es gar nicht so lange dauert -hab 3 tage am hörnchen gesessenSmile
die Anleitung ist aus dem Buch Un monde enchante´en perles von Guillaume Duchene
es ist ca. 20cm groß Whistling Cool
[Bild: img5693gk3ua6qt2z.jpg]


[Bild: img56944njg1x9p7h.jpg]

Liebe grüße gitti
Zitieren
#2
Wow 8o das ist ganz schön groß geworden. Ist dir aber richtig gut gelungen und schaut sehr süß aus. Love Bekommt es noch etwas in die Pfoten zum Halten? Irgendwie wirken die so leer ...
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
Oh super! Ein frecher kleiner (?) Kerl! ^^ Ich mach meines denke ich über Weihnachten, da ist dann mehr Zeit. Smile Jetzt hast du mich angesteckt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
*hihi* der "Kleine" ist ja wirklich toll. "Groß"artig. Mich würde auch interessieren, ob es noch etwas zu Knabbern kriegt ^^ Und wo du es hinstellst. So ein Werk braucht einen tollen Platz.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Todesdrache,'index.php?page=Thread&postID=75667#post75667' schrieb:Bekommt es noch etwas in die Pfoten zum Halten? Irgendwie wirken die so leer ...

er hält wenn sie ankommen die konzerttickets für schatz in die hand und wird dann in folie gewickelt aber vlt bekommt er noch einen haufen Nüsse zum naschenSmile mal sehen

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=75683#post75683' schrieb:Mich würde auch interessieren, ob es noch etwas zu Knabbern kriegt Und wo du es hinstellst. So ein Werk braucht einen tollen Platz.
ich weiß nicht wo er hinkommt aber bestimmt auch in den Glasschrank.
ich hatte ihn gestern für 2 sek auf den Boden gestellt da wollt Mausi ihn schon mitnehmen Smile

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=75668#post75668' schrieb:Jetzt hast du mich angesteckt!
ich freu mich schon auf deinenSmile
Zitieren
#6
Die Tiere aus dem Buch sind toll, trotzdem habe ich glaube ich noch nie ein nachgemachtes gesehen. Dein Eichhörnchen ist klasse geworden und ein ziemlicher Brummer, schön dass du es umgesetzt hast...
Zitieren
#7
Cool, das ist ja echt riesig geworden! Und schon wieder ein völlig anderer Stil als so vieles andere, was man in der Gegenfädeltechnik so sieht. Klasse! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ein unglaublich niedliches Kerlchen. Mir gefällt besonders die Fellzeichnung Love und der Schwanz
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#9
Wow! Super groß und hübsch! Mich hat es schon immer bei den großen Perlentieren interessiert, wie behalten sie ihre Form?
Zitieren
#10
oh, damit hätte ich jetzt bei dem Namen des Threads nicht gerechnet 8o
Das ist ja echt krass riesig. Ist toll, mal eines ihrer Tiere umgesetzt zu sehen. Ich hab auch wirklich Respekt davor, dass du das durchgehalten hast und da kannst du auch wirklich stolz drauf sein!
Aber bei dem Hörnchen entsprechen die Augen nicht zu 100% meinem Geschmack. Kannst du ja nix für, ist halt die AL so. Aber trotzdem schön, dass du es umgesetzt hast und ich bin schon gespannt, ob da noch mehr Tiere kommen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste