This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balzender Storch
#1
Ich habe mir heute einen neuen Desktophintergrund gesucht und dieses alte Bild ausgegraben. Frühlingsgefühle vor Weihnachten... na ja! Kann nicht schaden Biggrin

[attach=2030][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Oh wie genial! Wir haben hier ganz viele Störche und du hast ihn echt supergut getroffen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Danke schön!
Zitieren
#4
Der ist ja toll!
Die Körperhaltung ist sehr natürlich und die ganze Dekoration passt perfekt. Er ist sehr sehr sauber gearbeitet und die Farben harmonieren gut. Kurzum: Wiedermal ein Prachtstück (und ein toller Desktophintergrund...).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Bemerkenswerte Arbeit und wunderschön in Szene gesetzt!!
Zitieren
#6
Ist das schön Smile. Ich weiß nicht wie du das machst, aber deine Sachen sehen immer perfekt und so atemberaubend realistisch aus. Mein Highlight ist hier das Nest, ich liebe es wenn beim Basteln mit Perlen Naturmaterialien verwendet werden...
Zitieren
#7
Ich find's klasse, dass du immer solche "Action-Figuren" perlst, also Tiere in einem Bewegungsablauf! Auch dieser Storch ist natürlich wieder super getroffen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
einfach wunderschön!!
ich hoffe er findet eine PartnerinSmile
ich finde deinen Storch ganz tollSmile
Zitieren
#9
einfach wieder ein geniales Meisterwerk von Dir.
Zitieren
#10
Das gesamte Foto ist wundervoll geworden Love Ich stehe ja total auf realistische Tiere - und dein Storch holt da einige Punkte bei mir Biggrin Toll!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste