This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krake
#1
Mein erstes Big-Head-Doll ist fertig. Die tolle Anleitung ist von Zoey aus ihrer November Action, also dafür noch mal vielen vielen dank . Biggrin
[img]2013120309055200.jpg[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sehr schön gemacht! Er hat sehr ausdrucksvolles Gesicht. Und die Wimpern sind einfach zum Verlieben
Zitieren
#3
Oh wow, das ist echt ein super tolles kräftiges Rot. Schön gewählt!
Und es sieht doch auch schon super gearbeitet aus, vor allem da es dein erstes Big-Head ist. Jetzt hat dich das Fieber sicher gepackt. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
süüüß und eine schöne Farbe.
Zitieren
#5
Danke für das Foto von der Unterseite! Du hast sehr schöne Farben genommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Sie ist immer wieder schön Smile. Ich mag das kräftige rot, dass du gewählt hast und die niedlichen Wimpern.
Zitieren
#7
oh die ist auch richtig toll gewordenSmile ich hab auch eine hab die als geschenk bekommen aber selbst hab ich sie leider noch nich geperlt hab das mit den beinen noch nich so verstanden Sad
Zitieren
#8
Sehr hübsch geworden, deine Krake! Das ist auch wieder eine, die eher gerade schwimmt als dass sie am Meeresboden sitzt, gell? Gefällt mir! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Danke für die lieben antworten. Und ja das Fieber hat mich voll erwischt Biggrin , aber die sind einfach zu toll um ihnen nicht zu verfallen Love, und es ist egal welches Tier.
Vanni ich hatte auch Probleme mit den Beinen hatte sie falsch herum geperlt, aber dann habe ich gesehen das man sie von rechts nach links macht und dann hat es geklappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste