This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olaf der Schneemann
huhuSmile

ich war letzte woche im Kino. hab mir Disneys die Eiskönigin - völlig unverfroren angeschaut. (der Film ist klasse Love )
eine Figur aus dem Film ist OlafBiggrin

http://www.disney.de/filme/sites/default...en-GER.jpg

ich find ihn einfach nur klasseBiggrin deswegen hab ich versucht einen zu Perlen.

[Bild: img57019fs3hpj6kt.jpg]

ich find ihn gut getroffen Rolleyes
die Arme sind beweglichSmile
[Bild: img57021cphqnbozy.jpg]

lg gitti
LOL Olaf ist ja cool geworden. Finde es toll, dass du soviel versuchst selber zu erfinden Wink
Schon wieder so ein einzigartiges Stück. Das die Arme beweglich sind find ich super.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Mund. Da ist mir zu viel schwarz aber ansonsten finde ich ihn wirklich super gelungen.
Nun fehlt ja nur noch eine schöne Schneebase (zu Enigma rüber schiel Biggrin)
Kenn den Film ja noch nicht aber vielleicht sind da ja noch andere putzige Sachen was man perlen kann ^^
Der ist richtig super geworden. Sieht genauso aus wie das Original.
Liebe Grüße
Gabi
Super genial umgesetzt der sieht einfach super cool aus *bravo*
Wow, du machst aber in letzter Zeit viele tolle einzigartige Figuren. Ich kenne den Film leider nicht (Ich gucke auch viele Kinderfilme und finde, dass es keine Grund gibt diese Tatsache zu vertuschen Wink, aber mir gefällt dein Olaf. Besonders der Kopf mit der tollen Möhrennase ist sehr schön geworden...
Oh, mit Nase finde ich ihn ja noch schicker und der kleine Schönheitsfehler ist auch okay, dafür ist er einzigartig ^^
Den FIlm will ich mir auch noch anschauen, aber ich warte, bis er auf DVD draußen ist Wink
Super! Der sieht aus wie das Original!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Oh, dein Olaf ist dir super gelungen. Er sieht so richtig fröhlich aus. Thumbsup Einfach genial.

Mal sehen wie lange der Film noch im Kino läuft, wir gehen immer Silvester ins Kino, vllt wird es dieses Jahr die Eiskönigin (vor ein paar Jahren war es Rapunzel Biggrin )
is ja genial sieht wie das Orginal aus Thumbsup ich möchte auch noch den Film gucken Biggrin
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=75934#post75934' schrieb:Finde es toll, dass du soviel versuchst selber zu erfinden
Schon wieder so ein einzigartiges Stück.
DankeSmile es hat viel Spaß gemacht ihn zu perlen

exmooni,'index.php?page=Thread&postID=75934#post75934' schrieb:Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Mund. Da ist mir zu viel schwarz aber ansonsten finde ich ihn wirklich super gelungen
mir gefällt der Mund auch nicht ganz aber nicht wegen dem vielen schwarz sondern wegen den 2 falschen Perlen an der seite. Smile
Schatz gefällt die dünne 2. kugel nicht Smile

exmooni,'index.php?page=Thread&postID=75934#post75934' schrieb:Kenn den Film ja noch nicht aber vielleicht sind da ja noch andere putzige Sachen was man perlen kann
ja die Eiskönigin selbst würde mich sehr reizen die hat im Film ein echt tolles Kleid an Thumbsup
http://cinedat.org/sites/default/files/b...review.jpg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste