This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mademoiselle Baguette
#11
Oh. Wow. 8o
Dir ist schon klar, dass hier einige jetzt erwarten, dass du ganz Europa in Perlen und Fimo verwirklichst, oder? Ich glaube das wäre DIE Schau!
Das Crêpe ist mein Lieblingsdetail auf der Base, die einfach nur der Hammer ist! Und jetzt hab ich Hunger... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=75990#post75990' schrieb:Dir ist schon klar, dass hier einige jetzt erwarten, dass du ganz Europa in Perlen und Fimo verwirklichst, oder?


Stimme dafür Thumbsup

Einfach nur Woah Love
Zitieren
#13
Bin gerade mal wieder von eurem Zuspruch überwältigt, vielen Dank Smile!

exmooni,'index.php?page=Thread&postID=75964#post75964' schrieb:Da bin ich ja mal auf den Frühlingsdrachen von dir gespannt

Sag das nicht zu laut, hab im Kopf schon die Farben ausgesucht und die Base fertig Tongue...

Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=75972#post75972' schrieb:Unglaublich geniale Base! Wie hast du das hingekriegt, dass die wie Frankreich ist? Hast du da vorher was gezeichnet und danach geformt?

Ich hab mir eine Karte von Frankreich in passender Größe ausgedruckt, ausgeschnitten und mir nochmal eine Schablone mit etwas vereinfachten Rändern gemacht. Diese hab ich dann direkt auf meine blau, weiß, rot Fimoblatte gelegt und mit einem Skalpell das Ganze ausgeschnitten.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=75982#post75982' schrieb:Wow, also ich bin echt total begeistert.
Von der Basenidee haben wir ja gestern schon gesprochen, aber die Umsetzung ist wirklich super genial geworden! Und die Details darauf sind auch toll, danke für den Link. Ich mag ja vor allem die kleine Fruchttasche und das Cupcake. Aber du hast doch nicht für das eine Ding da weißes fimo liquid gemacht, oder? haste doch sicher wieder ne ganze Armee von gemacht?!

Öhm, doch ich hab eine sehr kleine Menge gemacht (es geht viel einfacher das Liquid mit normalem Fimo zu färben als mit Pastellkreide), hab aber noch zwei weitere Crepes als Accessoires gemacht.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=75982#post75982' schrieb:Eine Frage habe ich noch. Ich verstehe nicht, wie du den Rand so hinbekommen hast, also vom Umriss. Wenn man es weg schneidet, bleibt ein komsicher rand, aber wenn man den glatt macht, dann wäre es oben doch nicht mehr so eben, oder? Also die Oberfläche ist ja perfekt gleich hoch, das würde ich nicht hinbekommen, egal wie ich da was wegschneide!? Oder hast du nen Trick?

Ja also wenn man sich beim ausschneiden Mühe gibt ist das schon sehr ordentlich. Ich hab den Rand dann nur nochmal mit einem Fingernagl (Der Außenseite Wink) glattgestrichen.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=75990#post75990' schrieb:Dir ist schon klar, dass hier einige jetzt erwarten, dass du ganz Europa in Perlen und Fimo verwirklichst, oder? Ich glaube das wäre DIE Schau!
Kai,'index.php?page=Thread&postID=76001#post76001' schrieb:Stimme dafür

Die Idee ist schon in meinem Kopf, Isbl90 kann das bestätigen Biggrin.
Ich sag mal zumindest für die europäischen Länder zu denen ich einen persönlichen Bezug habe kann ich mir das sehr gut vorstellen...
Zitieren
#14
Gefällt mir super gut - als Frankreichliebhaberin, aber auch so. Super Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Das gesamte Ensamble ist dir wieder toll gelungen. Am meisten fasziniert mich die Landkarte mit den beiden Flüssen Thumbsup
Zitieren
#16
Super geworden, Dein Franzosenhäschen. Ich finde die Farben, die Du verwendet hast total schön. Und die Base ist ja mal wieder der Hammer.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=76023#post76023' schrieb:Die Idee ist schon in meinem Kopf, Isbl90 kann das bestätigen Biggrin.
Ich sag mal zumindest für die europäischen Länder zu denen ich einen persönlichen Bezug habe kann ich mir das sehr gut vorstellen...

Da bin ich jetzt aber gespannt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#17
Oh wie schön... Du hast dem Französi-Hasi einen absolut tollen Touch verpasst mit all den schönen Accessoires und der Base. Die idee und Umsetzung von der Landkarte ist toll und der kleine Eiffelturm *quietsch* Und das baguette *reinbeiß*
*schwärm*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste