This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mistelzweig
#1
Dieser Mistelzweig ist schon vor einigen Monaten entstanden und war auch das erste größer und zeitraubende Projekt was ich angefangen hatte als ich zu dem Perlenbasteln kam...er hängt seit dem über der Tür meiner Mutti ^^

Ich hab ihn genau wie die Christrose aus dem Buch "Perlenblumen rund ums Jahr" von Verena Simon Smile (dies war auch mein erstes Buch)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste aber für dieses Jahr wirds wohl nimmer langen

Deine sehen toll aus, die Perlenfarben gefallen mir gut dazu.
Zitieren
#3
Dankeschön Smile
Zitieren
#4
Oh, die sind wirklich schön! Will ich auch noch iwann machen, nur wann?? Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
richtig tollSmile
Zitieren
#6
Der ist sehr schön geworden Smile. Deine Mama hat sich bestimmt gefreut. Die Anleitung ist eine der vielen weihnachtlichen die ich auf nächstes Jahr verschieben muss...
Zitieren
#7
vielen Dank für eure lieben Worte

ich hab auch noch einiges was ich aufs nächste Jahr schieben muss....es war einfach zu kurz Wink
Zitieren
#8
Wunderschön geworden Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#9
Dein Mistelzweig ist sehr schön geworden und kann sich echt blicken lassen. Großes Lob für deine Geduld und Ausdauer :-) Ich finde es sehr passend zur Weihnachtszeit, und praktisch, da er nicht welkt ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste