This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch vier Hunde
#1
Hier sind noch vier Hunde.

Deutsche Dogge
[attach=2076][/attach]


Zwergpincher
[attach=2074][/attach]


Schäferhund
[attach=2075][/attach]


Schnauzer
[attach=2077][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
WOW die sehen So klasse aus!! Thumbsup
Zitieren
#3
Sie sind wunderschönSmile
Zitieren
#4
Die sind genial, der Zwergpinscher sieht wie der Prager Rattler "Trixie" meiner Schwiegermutter aus.
Zitieren
#5
Oh wie klasse! Diese Umsetzung ist genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Wow! Deine Tiere sehen einfach so realistisch aus! Thumbsup
Zitieren
#7
Wow krass, ich finde diese 4 hier fast noch einen Tick schöner als die ersten 4, aber sie sind wirklich alle super genial gemacht. Und da kann mir wirklich niemand sagen, dass man die Tiere nicht erkennt, sofern man sich natürlich mit den Rassen auskennt.

Also echt super Arbeit Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
die sind richtig super geworden...vor allem erkennt man jede Rasse Biggrin

einfach super Smile
Zitieren
#9
Wow, die sind ja noch mal realistischer als die letzten vier Smile. Die Deutsche Dogge gefällt mir hier am besten, die Farben sind einfach wunderschön gewählt...
Zitieren
#10
Auch diese Hunde sind wunderschön.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste