This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos
#1
Hi, ich weis nicht, ob es hier richtig ist.
Wie bekommt Ihr das hin, dass ihr zwischen die Fotos noch was schreiben könnt in der normalen Größe (wie beim Swap).
wollt ich gestern bei meinen Ringen auch machen, aber ich konnt nur den Kommentar zum Bild schreiben.
Wenn ich mehrere Bilder einfüge, sind sie alle untereinander und man kann nichts dazwischen schreiben.
Zitieren
#2
meinst du so?
[attachment=0]<!-- ia0 -->schmetterling.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
wenn du das bild hochgeladen hast, ist direkt unter dem feld wo du schreibst ein feld das heißt "dateianhänge", da steht dan der name von dem bild und daneben "Im beitrag anzeigen"
da klickst du drauf, an der stelle wo du das bild haben willst
Zitieren
#3
na ich mein das so:

Bild
text

bild
text - text in der größe, wie ich jetzt gerade schreibe

Das mit dem Dateikommentar hab ich schon gesehen!
ist glaub bissl schwer zu beschreiben
Ich mein das so, wie jalaila ihre bilder reingestellt hat beim Swap, wo sie geschrieben hat, welches Tier weiterreist.
Zitieren
#4
hallöle
dafür musst du das bild bei einem hoster hochladen, zb. imgbox und den BB-Code in Originalgröße oder Vorschaubild nehmen Wink

einfach hier einfügen etwas darunter schreiben und den nächsten code einfügen

lg
Zitieren
#5
also doch komplizierter als ich gedacht habe!
hab gedacht ich füge ein Bild ein, schreib was drunter, schick es ab und klick auf "edit" und füge das neue bild ein.
Zitieren
#6
nee es ist einfacher als du denkst Smile

ist wirklich nicht kompliziert
Zitieren
#7
Naja so schwer ist das nicht.
Bei Imgbox Hochladen Code kopieren einfügen usw.
Imgbox ist auch kostenlos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste