This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasmus mal anders
#1
So, hier kommt mein Rasmus! Nicht wundern dass er so anders ist! Ich habe ihn ohne Al geperlt! Biggrin Die Stacheln am Rücken fehlen mit Absicht.....
[Bild: rasmus.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Dein ganz persönlicher Rasmus sieht richtig toll aus. Mir gefällt vor allem das Gesicht sehr gut. Er sieht absolut knuffig aus Thumbsup Auch deine Farbauswahl finde ich schön.
Zitieren
#3
Wow, hut ab dass du ihn ohne Al geschafft hat! Sieht toll aus Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Anni, du bist ein Viech! Thumbsup (Das ist in Bayern ein Ausdruck großer Hochachtung... Biggrin )
Super, dein AL-freier Rasmus, und wirklich sehr schöne Farben!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Finde ihn wahnsinnig toll, deinen selbstkreiierten Rasmus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Gefällt mir auch sehr gut, besonders die Farben Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#7
Absolut coole Farben und genial umgesetzt so ganz ohne Anleitung!
Zitieren
#8
Oh der ist klasse!
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Das ist ein gewagt Farbwahl, schaut aber schick aus Smile. Klasse, dass du ihn ohne Anleitung umsetzen konntest...
Zitieren
#10
Krass, hast du echt meinen vollen Respekt dafür, dass du das kannst.
Ist super geworden und dein ganz eigener Rasmus! Und die Farben sind auch auf ihre Art und Weise toll. Vielleicht etwas weniger edel, dafür aber umso niedlicher ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste