This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecke und Biene
#1
Hier Kommen meine Schnecke und meine Biene, Die Als stammen beide aus diesen "ewigkeitslinks" Die Schnecke ist leider etwas unscharf... Unsure :
[Bild: kbiene.jpg] [Bild: schnecke.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Die sind niedlichSmile Wie die Schnecke in die Kamera guckt-so süss! Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Die sind total cool geworden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ich mag die Biene Biggrin Die Farben passen super zusammen Love Aber die Schnecke ist auch süß, jetzt habe ich endlich mal eine Idee wofür ich dieses coole grün einsetzen könnte Biggrin Bisher habe ich damit immer Schleim assoziiert, und den wollte ich nicht unbedingt perlen Tongue
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
sind beide echt süß geworden, an der Schnecke möchte ich mich demnächst auch versuchen.
Zitieren
#6
Hihi, ich finde auch beide super toll!
Aber die Schnecke liebe ich einfach, die ist immer so süß Love
Schleimi ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Wie süß der kleine "Schleimer" in die Kamera guckt, die Biene finde ich aber auch hübsch... hat so schöne strahlende Farben.
Zitieren
#8
Oh mein gottSmile die beiden sind mega süßSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste