This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kornelkirsche
#1
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mein Baum endlich fertig Smile
Er ist aus dem Buch Blühende Bäume und Sräucher von Nathalie Allaire.
   
Ich habe aber noch keine richtige Idee, was ich als Deko auf die Baumscheibe stellen könnte.
Vielleicht einen kleinen Holzstapel ? Würde mich sehr über Vorschläge freuen. Im Buch ist jede Menge
Moos drumherum geklebt, aber das gefällt mir nicht so gut.
   
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#2
Oh, die ist wunderhübsch geworden und macht sich super auf der Holzscheibe. Ein kleiner Holzstapel würde da thematisch gut passen, vielleicht noch ein äsendes Reh dazu? Oder ein kleiner Wichtel, der frech hinter dem Holz hervor lugt. ^^
(Ich weiß auch nicht, warum ich an Waldgeister denken muss. Vielleicht, weil der Baum so eine leichte Zauberermützen-Form hat?!)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Also ich liebe ja diesen Baum Love
Ist meine Lieblings-AL in dem Buch!
Deiner ist wunderhübsch geworden und macht sich gut auf der Holzscheibe.
Ich hab meinen Baum ja eingegipst in einem Blumentopf (http://www.perlentiere.com/forum/index.p...eadID=2758) und dann mit Steinen bedeckt und ein paar einzelne Perlen draufgestreut, so als wären bereits ein paar Blätter abgefallen.
Neben Steinen und ein paar einzelnen Perlen kannst du ja auch noch ein paar Pilze draufkleben (dürfte es zur Zeit noch bei NanuNana oder anderen diversen Krimskrams-Shops geben).
Zitieren
#4
Irgendwann mache ich meinen fertig *ganz sicher* Wink.
Deiner ist schon mal sehr hübsch geworden Smile. Ich persönlich in finde ihn ja so wie er jetzt ist, ganz schlicht nur auf der Holzscheibe, schon sehr schön. Wenn dir das noch nicht genug Deko ist könnte ich mir vorstellen, dass in Rot-/Gelb- und Brauntönen gefärbtes Islandmoos sehr gut dazu passt (Du musst es ja nicht flächendeckend aufkleben). Ansonsten gefällt mir auch deine Idee mit dem Holzstapel sehr gut, kombiniert mit mäßigem Islandmoos Einsatz stelle ich mir das perfekt, warm und herbstlich vor...
Zitieren
#5
Wow dein baum ist richtig toll gewordenSmile
Der rotton ist sehr schön
Zitieren
#6
Deine Kornelkirsche ist wunderschön Love
Ich finde nur, dass er auf der Holzscheibe zu abrupt endet, ich würde auf der Holzscheibe noch ein paar Wurzeln sichtbar lassen.
Zitieren
#7
Der sieht echt toll aus. Als Du gefragt hast was noch als Deko dazu könnte ist mir spontan ein Igel eingefallen, der am Holzstoß ist. Aber die Idee mit dem Reh finde ich auch gut.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Danke euch allen. Ich glaube dann werde ich das mit dem Holzstapel mal ausprobieren.
An Pilze hat ich auch schon mal gedacht, aber bis jetzt noch keine gefunden die die richtige
Größe haben. Und selbst geperlte sind irgendwie zu groß. Oder ich muss sie mal mit 1 mm Perlen ausprobieren.
Das mit dem Igel und dem Reh wäre auch nicht schlecht.
Dein Baum sieht ja auch klasse aus Enigma, hatte ich noch gar nicht gesehen Whistling
Mit den runtergefallene Blättern ist auch eine gute Idee.
Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#9
Sieht echt toll aus und nach viel Arbeit ^^

Irgendwann muß ich sowas auch mal probieren.

Zum Thema Deko...
ich hab jetzt keine Relation wieviel Platz unter dem baum ist, aber vielleicht wäre auch eine Bank mit Liebespaar ne nette Idee Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste