This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolf und Fuchs
#11
die sind ja knuffig Love

Und wenn du ihnen eine Perlenbase machst? Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#12
Also die Beiden sind ja absolut süß, echt klasse
und ich denke der kleine Fuchs würde sicher gut zu dem BigHead Fuchs aus Zoeys Buch passen.
Zitieren
#13
ok, wir haben zu früh getauscht! ^^ wie niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
hihi, ich danke euch ^^

@ Saphira: stimmt, einen Big-Head-Fuchs bekommen wir zumindest, und der war auch noch super süß. Ich stelle mir gerade vor, dass um die Fuchs-Mama mehrere Welpen herum sitzen, darunter dann auch ein kleiner Wolf-Welpe. Love Das wäre auch irgendwie niedlich!

@ Orkania: Wenn du noch einen möchtest, kann ich dir nächstes Jahr noch einen basteln. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
was fuer pastellkreide benutzt du denn?
Zitieren
#16
ich glaube, die heißt Jaxell. Ist von Jalaila, aber ich darf sie benutzen Biggrin
Waum fragst du? Kannst du mir dann Tips geben weil du dich auskennst oder möchtest du es nur wissen, weil du selber was kaufen willst?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=76216#post76216' schrieb:Also die Beiden sind ja absolut süß, echt klasse
und ich denke der kleine Fuchs würde sicher gut zu dem BigHead Fuchs aus Zoeys Buch passen.

Das war auch mein erster Gedanke Smile.

Ich finde die beiden zum knuddeln, den kleinen Wolf finde ich noch einen Tacken niedlicher. Ach, quatsch die sind beide perfekt und irgndwann mache ich mir die auch Tongue.

Meine Meinung zum lackieren der beiden: Auf gar keinen Fall, find das würde die Felloptik total kaputt machen. Manchmal sehen Fimosachen lackiert besser aus (Donuts zum Beispiel.). Ganz oft denke ich bei den Tutorials aber... wie schade, jetzt siehts nicht mehr so schön aus wie vor dem Lackiern...
Zitieren
#18
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=76237#post76237' schrieb:hihi, ich danke euch ^^

@ Saphira: stimmt, einen Big-Head-Fuchs bekommen wir zumindest, und der war auch noch super süß. Ich stelle mir gerade vor, dass um die Fuchs-Mama mehrere Welpen herum sitzen, darunter dann auch ein kleiner Wolf-Welpe. Love Das wäre auch irgendwie niedlich!

@ Orkania: Wenn du noch einen möchtest, kann ich dir nächstes Jahr noch einen basteln. ^^

Ja! ja! Thumbsup *tanzt durch den Saal* juhu! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
ich hab gefragt weil ich mir auch welche zulegen moechte.finde den wolf so klasse und mag den auch mal nachbastelnSmile
Zitieren
#20
Sag du willst sie nicht zufällig loswerden Wink , ich würde ihnen sofort ein neues Zuhause geben, die sind ja supersüß die beiden. Thumbsup
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste