This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsdrache (Advendskalender 2013 Zoey)
#1
Dieser kleine Frühlings-Drache ist aus dem aktuellen Adventskalender (2013) von Perlentiere.com

Ich wollte ihn auch mal machen, Danke für die Anleitung an Jalaila.

[Bild: fruehlingsdrache.png]
Zitieren
#2
Uii!! Ist der süüüüüüß! Ich wollte ihn auch schon machen... Hab aber keine Zeit. Egal, Ich finde dein Drachi hat einen ganz tollen Gesichtsausdruck!! Love Toll!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Der ist echt richtig süß Love den wollte ich auch schon machen aber mir geht es wie Anni310 und es fehlt leider die Zeit. Aber wirklich sehr schön dein Frühlingsdrache ^^
Zitieren
#4
mir fehlt das passende Gelb hab nur mattes da aber zu diesem Drachi passen die glänzenden besser *g*

Zoey deine Drachendame ist echt super süß geworden.
Zitieren
#5
Ein hübsches Drachenmädchen, die Fimorosen sind auch sehr passend Smile. Ich werde ihn definitiv auch noch machen...
Zitieren
#6
Ui, der ist ja knuffig *freuhüpf* Ich fühle mich sehr geehrt, dass du eine Anleitung von mir gebastelt hast, wo du doch selbst tausend Ideen hast und superkreativ bist, was Bigheads angeht :-)
Die Rosen sind toll!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
WunderschönSmile
Die farben sind echt superSmile
Und die rosen gefallen mir sehr
Zitieren
#8
Der Kleine ist super niedlich Love
Zitieren
#9
Der ist dir sehr sehr niedlich gelungen! Schaut richtig wie ein kleines Mädchen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Der ist schön! Besonders die knalligen Farben passen richtig schön zum Frühling Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste