This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
summ summ summ Bienchen ...
#1
...summ herum... *g*

   

Vorlage ist auch ein Geschenk gewesen.
Zitieren
#2
sie sieht super ausBiggrin
Zitieren
#3
Ei, wir tun dir nichts zuleide,
Flieg nur aus in Wald und Heide,
summ summ summm....

So schön deine kleine :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Oh, die ist wirklich süß! Ich mag die Farben Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
So ein hübsches Bienen und wieder mit niedlichen Wimpern Smile. Das rosa Näschen finde ich besonders niedlich...
Zitieren
#6
Sehr hübsch und flauschig schaut sie aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
och ist das ein niedliches Tierchen Love
Zitieren
#8
Das Bienchen mit den matten Farbeinzugperlen zu machen ist eine gute Idee. Wirklich honigsüß, die Kleine.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Auch deine Biene ist super geworden, die Wimpern scheinen dir ja echt zu gefallen Biggrin
Aber kann ich auch gut nachvollziehen, ein süßes Mädchen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste