This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase Tabelle
Hihi, also erstmal danke an euch alle ^^

@ Enigma:
Dabei war die Farbwahl ja gar nicht mal so außergewöhnlich. Wink Also so ein leichtes orangebraun.... Naja, Mittlerweile habe ich mir ein Ziel gesetzt: Ich möchte als Projekt jeweils ein Tier von den farbeinzug matt Perlen, also jede Farbe einmal als Hauptfarbe. Jetzt fehlen mir nur noch braun, grün, rosa und weiß. Biggrin Es werden also nochmal realistische Tierchen folgen denke ich. Das rot habe ich z.B: durch deinen Dachen schon Thumbup

@ Exmooni:
Hihi, vielleicht darf er die Möhre auch behalten Wink
Tabellen lohnen sich echt, da gibt es noch soooo viele tolle Motive!

@ Perlluff:
Danke auch dir. Ja, du hast gestern meine leichte Verzweiflung teilweise abbekommen Biggrin
Ich würde ihm sein Möhrchen ja auch niemals komplett weg nehmen sondern höchstens gegen ein anderes tauschen. Es könnte halt sein, dass die Möhre vom Stil her sonst nicht zur späteren Base passt Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
ein sehr süßes Häschen ist das ^^ Ich hab mich bis jetzt ja noch nicht an ein Tabellen-Tierchen gewagt, kommt dann vlt mal, wenn ich wieder mehr Zeit hab. Zur Zeit läuft leider gar nichts mit perlen Crying
Was für ein süßer Fratz! Wirklich toll, und die Möhre passt erstmal perfekt!
Die Anleitung habe ich auch (als "Klopfer" gespeichert ^^ ), aber bisher traue ich den Tabellen noch nicht so ganz. Ich hab da manchmal keine sehr hohe Frustrationstoleranz. Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
wirklich sehr niedlich geworden Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste