This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isabel´s Homepage
#21
Ich meinte eigentlich, reden wir jetzt nicht darüber, was ich in anderen Foren erlebt habe... weil es ja dein Thread über deine Homepage ist. Zu den ständigen Anfragen kann ich dir nichts sagen. Aber scheinbar gehen viele Leute auf deiner Website spazieren, ist doch toll! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Ach so meintest du das.... Ja, das ist auch eine Sache, die ich bemerkt habe.
Gut, dann versuchen wir eben das beste in der Sache zu sehen ^^

Die meisten finden mich denke über Chrissie´s Verlinkung, haben zumindest einige geschrieben Biggrin
Freue mich aber über jede Verlinkung! ^^

Und ich bedanke mich über alle lieben Gästebucheinträge bisher, sind ja doch einige aus dem Forum hier, darüber hab ich mich sehr gefreut. Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#23
So meine Lieben!

Ich habe nun die letzten 3 Wochen immer wieder an meiner Homepage gearbeitet und endlich alles nachgeholt. Seit Mai fehlten mir die Updates, es tut mir auch schrecklich Leid, aber jetzt bin ich wieder aktuell Thumbsup

Wer Lust hat, kann also vorbei schauen, es gibt jetzt wieder einiges Neues zu entdecken.
Außerdem habe ich einen kleinen Wettbewerb gestartet. Sollte sich jemand dafür interessieren, einfach auf der HP vorbei schauen unter NEWS. Würde mich freuen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#24
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass der Wettbewerb in 2 Wochen vorbei ist Wink
Wer also noch mitmachen möchte, darf das gerne noch tun! Ich würde mich freuen Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#25
Leider wird mein Beitrag nicht mehr fertig.
Ich hoffe, Du hast viele Einsendungen bekommen Biggrin
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#26
Huhu Gabi. das macht doch nichts. Finde es aber schön, dass du daran gedacht hast.
Ich habe insgesamt zwar nur 2 Einsendungen bekommen, habe mich aber über beide sehr gefreut! Hab nur leider aktuell nicht wirklich die Zeit, viel auf der HP zu machen. Werde die 2 Einsendungen aber bald noch vorstellen Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#27
Ich hätte auch wahnsinnig gerne mitgemacht.
Bin aber leider die letzte Woche im Bett gelegen und erst seit heute wieder einigermaßen auf den Beinen.
Da konnte ich mit Fimo leider gar nicht arbeiten. Freue mich aber sehr auf die Einsendungen.
Bin gespannt. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#28
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=110662#post110662' schrieb:Huhu Gabi. das macht doch nichts. Finde es aber schön, dass du daran gedacht hast.
Ich habe insgesamt zwar nur 2 Einsendungen bekommen, habe mich aber über beide sehr gefreut! Hab nur leider aktuell nicht wirklich die Zeit, viel auf der HP zu machen. Werde die 2 Einsendungen aber bald noch vorstellen Thumbsup

Hmmm, soll ich das jetzt schade finden oder mich freuen, dass ich unter den ersten Zwei bin? Beides. Nächstes Mal müssen wir noch ein bisschen mehr Werbung machen! Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#29
Nur 2 Einsendungen,
Ich hätte auch gerne mit gemacht, hier hätten wir aber lediglich mit Knete was machen können.

Orkania die chancen stehen bei 50:50.
Hätte echt gedacht das mehr mit machen Isbl.

Isbl ich mag deine Homepage, schaue gerne drauf, gerade wegen dem Fimo, du machst echt tolle Sachen.
War erst gestern wieder kucken Golly.

Zitieren
#30
Nope Tanja, ich bin ein Fimodoofling und hab Adrian machen lassen und er ist Anfänger. Ich hab dann nur was geperltes beigesteuert. Aber wir freuen uns auch über Platz 2. Smile Eigentlich haben wir ja auch nur mitgemacht, weil Adrian so gern wollte. Er findet das, was Isbl, Perlluff und jetzt auch littlebonsai machen soooo toll. ^^ Und wollte unbedingt dabei sein, wenn Isbl einen Wettbewerb macht. Ist ja auch eine tolle Sache, er hat immer noch Spass dran. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste