This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer-Drache (Advendskalender 2013) Zoey
#1
Dieser Drache ist aus dem Advendskalender 2013 und war im 10. Türchen.
Da ich gestern den Frühlingsdrachen auch gemacht hatte, musste ich diesen auch machen.

[Bild: sommerdrache.png]

Zitieren
#2
wahnsinn perlst du schnell!!! Biggrin
dein sommerdrache ist klasse geworden
Zitieren
#3
wunderschön geworden, ich staune immer wieder wie schnell du doch bist.
In dem Fall musstest Du ja auch noch Fimolieren.
Zitieren
#4
Süüß! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Der ist toll geworden! Das satte Gelb macht richtig Lust auf Sommer, gerade, wenn es jetzt immer so nass und grau ist, draußen... Und schnell warst du am Werk, mannomann!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Lach, schnell wie immer Smile. Der ist total schön geworden und tröstet mit seinen strahlenden Farben bei dem trüben Wetter.
Die Sonnenblume finde ich besnders gut gelungen...
Zitieren
#7
Hihi, immer diese Folge-Verpflichtungen! Biggrin Der schaut super aus, irgendwie richtig stark - sonnengestärkt oder so! Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Der ist niedlich! Die Farben machen richtig gute Laune Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#9
Das ist ein super tolles Grün, das mag ich echt sehr.
Und auch die Sonnenblume sitzt perfekt, da kann man echt nicht meckern. Ein sehr süßes Gesamtbild. Biggrin
Nun bin ich schon auf deinen Herbstdrachen gespannt Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste