This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsdrache Sakura
#1
Huhu ihr lieben
ich hatte mich auch an den schönen Frühlingsdrachen versucht. Danke für die AnleitungBiggrin
ich habe mich für ein zart lila-rosa entschieden welches ich vonexmoonibekommenhab. Danke nochmal Smile
da ich eine kleine rechts-linksschwäche hab sind die kopfschilde entgegenesetzt angebracht.
Schatz hat mir zu den3 Rosen geraten Love
ich hätt ihr gern einen Schmetterling auf die Nase gesetzt aber daich keinen hatte hält sie ihren hasi im arm

[Bild: img57092vkehw4s01.jpg]

[Bild: img5711gamjukoi0f.jpg]

[Bild: img5712ug3j0qidb2.jpg]
bild ohne den hasen

lg gitti Biggrin
Zitieren
#2
Oooh wie niedlich! Mit ihrem Plüschi Love Tolle Farben
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Supersüss! Das ist ja total knuffig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ist das süß *zuckerschock*. Die Farbe ist total hübsch und die niedlichen Rosen erst, wirklich klasse Smile.
Zitieren
#5
der ist wunder wunder schön und genau in meiner farbe *kicher* echt niedlich wie sie ihren Hasi knuddelt.
Zitieren
#6
Oh, wie süüüüüßß! Love Die ist dir ja wirklich oberniedlich gelungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Eigentlich wurde schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt: Einfach nur süüüß Love Besonders das Bild, wo sie ihren Hasen Knuddelt Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Höööö die Frabe ist von mir??? Gleich mal suchen muss Biggrin
Die Farbe passt auf jedenfall super und der ist dir wirklich gelungen. Ein schöner kleiner Sakura Smile
Zitieren
#9
Hihi, ja der Frühling kann auch rosa sein Biggrin
Wirkt wie ein zartes Blümchen. Ich mag jedenfalls bunte Tiere sehr, also kriegste daumen hoch von mir Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste