This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Püppies
#11
De Hasi-Püppie hab ich auchgemacht, echt so süß! Habe gerade die Erdbeer-Sammelfigur gemacht (ist entweder aus dem heft oder einem anderen, ähnlichen von ihr, habs grad nicht hier liegen...) Ihre Anleitungen sind wirklich der Hit! Ich liebe die Püppies auch total. Dein Frosch sieht zuckersüß aus!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Sind das die, die vorn auch auf dem Heartful beads Motif drauf sind?
Zitieren
#13
Ja genau, jetzt wo dus sagst... Die Püppies sind ja in dem mit Cinderella vorne drauf, ne? Da hab ich Dornröschen mit 1mm-Miyukis gemacht und will jetzt bzw. später noch einen Prinzen dazu machen. Sooo eine Fummelei!
Aber die Püppies muss ich auch noch machen... so viel vor und so wenig Zeit!

Was machst du mit deinen 4lingen? Verschenken? Ich könnte sie mir gut am Autospiegel vorsellen, weiß gar nicht genau wieso...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste