This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein Pilz :)
#1
huhu
da es so lange keinen mehr von mir gab hier ist mal wieder einerBiggrin
[Bild: img5714cx8hyfr103.jpg]

lg gitti Biggrin
Zitieren
#2
lol, wieso bin ich nicht überrascht Biggrin Der ist wieder schön geworden Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Hihi, gitti ohne Pilze-mittlerweile nicht mehr vorstellbar Biggrin
Tolle Farbe!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Meine erste Reaktion auf den Titel: "Das meint die nicht ernst, oder?" Biggrin
Ganz ehrlich wird dir das nicht langsam langweilig? Kannst du die Anleitung schon auswendig? Nicht falsch verstehen ich mag deine Pilze und der neue ist auch wieder süß und in hübschen Farben geperlt, aber ich mach mir bissel sorgen um dich Wink.
Zitieren
#5
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=76433#post76433' schrieb:Meine erste Reaktion auf den Titel: "Das meint die nicht ernst, oder?"
Ganz ehrlich wird dir das nicht langsam langweilig? Kannst du die Anleitung schon auswendig? Nicht falsch verstehen ich mag deine Pilze und der neue ist auch wieder süß und in hübschen Farben geperlt, aber ich mach mir bissel sorgen um dich

hahahaha Biggrin Biggrin ich muss so feiern ich kann mich dich mit rießem fragezeichen auf dem kopf vorstellenSmile
nein perlluff wird nicht lanweilig da sie schnell zwischendurch gehen aber ich verspreche nächstes jahr werden es wenigerSmile
also ja ich kann sie mittlerweile auswendig Smile
musst dir aber keine sorgen machen es sei denn ich poste fünf an einen tag dann weißt mich bitte ein Rolleyes Biggrin
Zitieren
#6
gut gitti, das merken wir uns Wink Und die Farbe hat was. Ich glaub, die hab ich auch da. Aber ich mach jetzt keinen Pilz, erst ist Enigmas Rentier dran. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
awww is der lila??? Love
richtig toll wollte den auch schon ewig perlen aber ich komm einfach nich zu findet sich irgendwie immer was anderes Biggrin
Zitieren
#8
der ist auch wieder echt super schööön.
Zitieren
#9
Uuh, tolles Lila!
Das wär aber schade, wenn du in einer Anstalt von dieser niedlichen Sucht befreit würdest! Ich glaube allerdings, wenn wir dich irgendwo einweisen lassen, würdest du früher oder später für deine Mitpatienten und Doktoren sowieso lauter kleine Pilze perlen... Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=76446#post76446' schrieb:Das wär aber schade, wenn du in einer Anstalt von dieser niedlichen Sucht befreit würdest! Ich glaube allerdings, wenn wir dich irgendwo einweisen lassen, würdest du früher oder später für deine Mitpatienten und Doktoren sowieso lauter kleine Pilze perlen...

hihi Biggrin ja das glaub ich auch aber ich kann diese bildung der neuen Arbeitsgruppe in der anstalt so argumentieren, dass es das gruppendenken sowie das selbstvertrauen der mitinsassen stärkt und die doktoren mal entspannen können. und ihr versorgt uns bei euren besuchen mit perlennachschubTongue Biggrin
die idee gefällt mir Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste