This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu!
#1
Huhu!

So... Jetzt bin ich freigeschaltet. *grins*
Hatte vorher nur etwas Sorge, weil ich mir eben wegen der Mail nicht sicher war.
Joar, ich bin 25 Jahre alt und fange momentan so nen bisschen an mit Perlenfiguren. Konnte mich früher irgendwie nicht wirklich dafür begeistern, obwohl ich alles dafür gehabt hätte... Nur irgendwie erschien mir das zu kompliziert. Wink
Ansonsten fällt mir gerade nicht sooo viel ein, was ich über mich schreiben könnte.

LG Schnuffelsocke
Zitieren
#2
Hi SchnuffelsockeSmile Willkommen bei uns.
(Darf ich dich fragen, wie du auf den Namen gekommen bist? Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Hi, willkommen Smile
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei unsSmile
Perlst du gegenfädel oder jap. Technik lieber?
Darf ich fragen wo du wohnst?
Lg gitti
Zitieren
#5
Hi!

Schnuffelsocke ist ein Spitzname, den mein Mann mir gegeben hat. Wink Nachdem ich ihn irgendwie irgendwann mal angefangen hatte Muffelsocke zu nennen. *grins*

Ähm.... Also ich muss sagen, ich kenne die jap. Technik noch gar nicht. Ich fang ja gerade erst an und hab nicht wirklich irgendeine Ahnung. Wink


LG Schnuffelsocke
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen bei uns.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen im Forum.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#8
Herzlich willkommen im Forum! Smile Bei der vielen Inspiration hier wirst du dich der japanischen Technik nicht lange verschließen können, muahaha! Biggrin Vielleicht können wir dich aber auch ein bisschen mit Peyote anfixen. Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#10
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin selber noch in der Übungsphase bei der jap. Technik, wobei die schaut schwerer aus, als sie ist und die Endergebnisse sind halt stabiler als bei der Gegenfädeltechnik.

Nur Mut mit Übung werden dir sicher sehr schöne Werke gelingen und wir erfreuen uns an den Fotos, die hoffentlich zahlreich kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste