This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsdrache
#11
Ui, das Drachi ist ja toll geworden! Hast wirklich tolle Farben gewählt!
Ist schon schön, was die Farben alles so ausmachen ^^
Ja, die Blume ist zwar vielleicht etwas zu groß, aber das hast du mit der Base toll wieder ausgeglichen. Ich finde es jedenfalls toll und schätze mal, dass wir jetzt öfters Big-Heads auf Basen von dir sehen. Beides ist jedenfalls toll geworden für deine Erstlingswerke!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Dein Drache ist niedlich, sehr schöne Farben Smile
Ja, deine Blume ist wirklich ziemlich groß Wink Aber ich glaube, das liegt in erster Linie an dem Stiel, den sie hat. Würde die Blume direkt auf dem Kopf aufliegen, würde mir das besser gefallen.
Die Base passt jedenfalls perfekt dazu Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste