15.12.2013, 11:28
Ich nehme wie Wonni für die Haut meist opak champagner oder creme. Ein toller dunklerer Farbton ist auch Caramell (für kleine lateinamerikanische Maya-Prinzessinen z.b.). Ob ich weiss nehmen würde? Glaube ich nicht, da denke ich immer an Gespenster. Das kontrastiert auch mit Wangen und Augen sehr stark. Meine dunkelhäutige Puppe hat damals ein opak schokoladenbraun bekommen. Die Farben, die ich nehme, sind unbeabsichtigerweise alle von Knorr. Ich habe bei Traumperle auch einen rosa Hautton ergattert auf der Messe, aber im Vergleich mit dem champagner verliert er. Das sieht einfach zu sehr nach Schweinchen aus, auch wenn er sehr blass ist.
Und wie ihr lest, habe ich mit der Farbwahl überhaupt keine Probleme. Ich mach mir gar keine Gedanken über so was....
Und wie ihr lest, habe ich mit der Farbwahl überhaupt keine Probleme. Ich mach mir gar keine Gedanken über so was....
![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.