This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsohrringe
#1
Hier seht ihr diebisherigen Ergebnisse meines vorweihnachtlichen Bastelwahns ;-)
Rentier, Weihnachtsmann und Ilex-Kranz sind Unikate, von allen anderen Motiven gibt es jeweils noch ein weiteres oder sogar noch welche zum Verschenken. Ach so , die Anleitungen: Weihnachtsmann, Candy Cane, und Schneemann sind Eigencreationen, das Rentier zum Teil (der Kopf stammt von Annis aus dem Adventskalender) und den Kranz gibt es bei artsbead, da hat er allerdings 10 Segmente. Den Link zu den Weihnachtsbäumen gibt es in einem anderen Thread.
In der Schule sind alle begeistert und gucken jeden Tag neugierig auf meine Ohren, denn natürlich werden die Ohrringe täglich ausgetauscht :-)
Viel Spaß mit dem Photo und liebe Grüße von
EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Der Schneemann ist ja Wi(n)tzig! total toll, ich glaube, ich würde dir auch dauernd auf die Ohren sehen. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Witzig, mir sticht auch besonders der kleine Schneemann in die Augen. Der ist echt toll geworden Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Sehr lustig! Der Schneemann gefällt mir sehr und der Rentier auch. Und die Idee selbst ist klasse!
Zitieren
#5
Lustig, dass es gerade der Schneemann ist, der euch so gut gefällt, er ist von allen am einfachsten und schnellsten zu basteln. Er besteht lediglich aus zwei verschieden großen Wachsperlen, einem gefädelten Ring aus 1mm Tohoperlen in schwarz für die Hutkrempe und einer kleinen schwarzen (2,2mm) Rocaille für den Hut. Alles wird nacheinander auf den Stift gefädelt und dann noch einen Schal aus roten und grünen mini-Rocailles drumrum und schon ist er fertig.
Viel Spaß beim Basteln wünscht
EvaBlond
Zitieren
#6
Hihi Biggrin Die sind wirklich witzig ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Süüüüß! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Süüüß!
Ich trag keine Ohrringe, hätte aber noch ne Idee für dich.
Soch mal in der Vorlagenliste auf Jalailas Seite nach "Weihnachtshase". Der Bär ist zu groß als Ohrring, aber er trägt eine süße Zipfelmütze, die man sicher verwenden könnte Wink
Zitieren
#9
Oh ja, danke für den Tipp,
LG EvaBlond
Zitieren
#10
Die sind so total süß, ich würde dir auch nicht mehr ins Gesicht gucken sondern nur noch auf die Ohren! Der Schneemann ist wirklich super schön, er wirkt durch die Wachsperlen direkt elegant. Smile Mein Favorit ist aber die Zuckerstange, die find ich einfach herrlich! Smile Wenn ich Ohrlöcher hätte, würde ich mir auch eine fädeln. Tolle Idee! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste