This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klee-Drachen mit "Beobachter"
#1
Hier stelle ich euch nun meine Klee-Drachen vor.

Das Bärchen hat sich als Klee-Drache verkleidet, damit er der scheuen Klee-Drachen Dame näher kommen kann, da er sie so bezaubernd findet.
Diese Drachen sind wieder nach dem Vorbild des Frühlingsdrachen von Jalaila gemacht.

[Bild: kleedrache.png]
Zitieren
#2
Wow wie Mega süß der ist *w*
So einen hätte ich auch gerne.
Bezaubernde Perlen und wie passend das Kostüm auch zum Drachen passt einfach wunderschön
Zitieren
#3
die sind beide mega genial geworden, echt superklasse.
Zitieren
#4
Das ist ja mal eine süße Idee^^Wäre glatt eine Comic Idee Smile Wirklich süß die zwei, die Farbe gefällt mirSmile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Oh wie niedlich die beiden, die darfst du niemals trennen! Ich finde die Farben auch super gewählt!
LG EvaBlond
Zitieren
#6
Love
So eine süße Liebesgeschichte! Fast so süß wie die beiden Drachis - der echte und der falsche! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Sind die niedlich. Auch haben will.
Zitieren
#8
och sind die beiden niedlich, wirklich sehr süß Love
Zitieren
#9
Oh sind die beiden niedlichSmile
Zitieren
#10
Wieso hab ich die noch nicht gesehen? Super, super niedlich Smile. Ich denke die beiden sind ein Paar Biggrin.
Wie heißt denn dieses blaugrün? Finde ich total hübsch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste