This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzes Auto
#1
Daran habe ich die letzten Wochen gebastelt:
[Bild: Auto_(9)_(Small).JPG]

Es gibt auch Reifen dazu, aber die sind im Moment noch extra: Das Auto war für die Reifen einfach zu schwer :lol:

Hier ein Bild, damit man sich die ungefähre Größe vorstellen kann:
[Bild: Auto_(6)_(Small).JPG]

Und hier die Anfänge:
[Bild: Auto_(1)_(Small).JPG]

Ich habe erst die Reifen geperlt und davon die Größe vom Auto abhängig gemacht. Die Karosserie besteht aus einem Drahtgestell, zwischen das ich Perlenstränge gespannt habe.

Die Einzelteile habe ich meinem Freund geschenkt, er war begeistert Smile Wenn das Auto dann endgültig fertig ist, werd ich wohl nochmal Bilder posten ;-)
Zitieren
#2
Das ist absolut super geworden!! Das hat ja sogar Scheiben, wenn ich das richtig erkennen kann :o
Das Schwarz gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#3
das sieht richtig echt aus, gefällt mir
Zitieren
#4
Ja, die Scheiben sind aus Folie ;-)
Zitieren
#5
Voll Krass!
Zitieren
#6
absolut genial Biggrin
Zitieren
#7
cool!
was soll es für ne marke sein? würd auf audi oder bmw tippen! Biggrin
Zitieren
#8
lol
Zitieren
#9
Hui, das sieht klasse aus Smile
Ich hatte sowas auch mal probiert, aber in der Gegenfädeltechnik wurde das alles so instabil.

Vielleicht probier ich das irgendwann nochmal in der Right-Angle-Weave Technik oder mit Peyote. Mal gucken :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Boa, was ne Arbeit!

Aber hat sich ja gelohnt! Hammergenial!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste