This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlensterne
#1
heute zeige ich euch ein paar Perlensterne für den Weihnachtsbaum, aber nicht für meinen sondern für den Baum meiner Schwiegereltern Smile

ich finde sie sind nicht mal so schlecht geworden ^^ ...die fünf größeren sind aus einem Bastelset, aber der kleine war eine Eigenkreation (der funkelt so schön im Licht Biggrin )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ja, der funkelt! ^^ oh wie schön, am Baum wird er dann bestimmt immer wieder aufblitzen und leuchten.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die sind hübsch geworden Smile Besonders auf dem zweiten Bild gefällt mir deiner am besten, da erkennt man sein Funkeln am ehesten. Sieht bestimmt schön aus am Baum Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Wirklich schön geworden. Machen sich bestimmt gut am Baum.
Zitieren
#5
Wie schön Smile. Das wird bestimmt toll am Baum aussehen...
Zitieren
#6
Der funkelt wirklich prima. Bei Kerzen wird er dann am Baum sicher noch mehr funkeln.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Ui, toll! Die sind sehr hübsch geworden, da freuen sich deine Schwiegereltern sicher einen (nee, viele!) Zacken an den Baum!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ui, hübsch hübsch, kann ich mir auch gut als Deko für einen Kranz vorstellen!
Vielleicht kannst du ja zufällig mal ein Bild davon machen, wie sie am Baum aussehen, stelle mir das richtig toll vor!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Danke Danke ^^
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=76934#post76934' schrieb:Ui, hübsch hübsch, kann ich mir auch gut als Deko für einen Kranz vorstellen!
Vielleicht kannst du ja zufällig mal ein Bild davon machen, wie sie am Baum aussehen, stelle mir das richtig toll vor!

ja ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen, wenn sie am Baum hängen, bin auch schon gespannt wie sie da aussehen Smile Die Bilder sind aber erst am 24.12 möglich da es bei uns Tradition ist, den Baum erst am Weihnachtstag aufzustellen und zu schmücken Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste