This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augen der liegenden LeaLea-Katze
#1
Huhu allerseits,

ich habe ein kleines Problem: Meine weiße Katze sieht aus wie eine Psychopathin Sad Oder wie ein Zombie. Oder wie eine Zombiepsychopathin. Glaubt ihr nicht?

Beweise:

Psychopathin "Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssssssssssss"

[Bild: DSCI0346_zps36a3e4fd.jpg]

"Die hat ja Golddukaten auf den Augen für Hades"

[Bild: DSCI0348_zps464417c0.jpg]

Grenzdebil (der Vorschlag meines Freundes)

[Bild: DSCI0350_zps0db44cdf.jpg]

Das Problem ist, dass ich die Augen gern in gold lassen würde, da die Katzen meiner Mutter solche Augenfarbe haben, aber ich weiß nicht, wie ich die Pupillen am besten mache. Gibt es hier jemand künstlerisch Begabten, der weiterhelfen kann? Sad
Zitieren
#2
Ich find die Katze total süss. Vorallem die kombi Weiss gefrostet und weiss matt einzug ist ja genial 8o
Zu deiner Frage: die obersten augen find ich am besten. Sie erinnern mich an den gestiefelten Kater von Shrek mit seinem Bettelblick Love

Die Zweiten Augen sehen wirklich zombiemässig aus *gänsehaut*

Die dritten Augen sehen aus, als wären sie von einer Katzenfurie, welche sich tollwütig geifernd mit ausgefahrenen Krallen auf dich stürzt 8|
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Ich würde die Augen auch möglichst einfarbig machen (nur bloß nicht gold... Biggrin ), aber wenn du sie unbedingt golden mit Pupillen machen möchtest, dann achte am besten darauf, dass Katzen-Pupillen nicht rund sind wie beim Menschen sondern eher Schlitze (senkrecht). Mit schlitzigeren Pupillen müsste es eigentlich gleich realistischer aussehen, denk ich. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ich würde auch eher zu den schwarzen Augen tendieren Wink Aber wenn du die Pupillen malen willst, dann wie schon gesagt Schlitze und ich habs bei meinem Emil mit Edding gemacht, den bekommt man zu Not auch mit Nagellackentferner wieder ab Wink Ist zwar ein bisschen fummelig, aber besser als einen Katzenpsycho Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Mit Edding bin ich auch grad am Rumprobieren - bei den geschlitzten Pupillen siehts irgendwie immer massivst nach Silberblick aus *g* Aber danke für die Tipps schon mal Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste