This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch zwei Chamäleons
#1
Eigentlich habe ich jetzt keine Zeit zum Basteln, da ich umziehe. Aber ich wurde sehr gebeten, Chamäleons zum Weihnachtsgeschenk zu machen. Also habe ich mir einpaar Stunden freigenommen und dieses Pärchen gemacht. Da ich meine Perlen schon eingepackt habe, musste ich mich mit einpaar Döschen begnügen, die noch übrig waren. Deswegen sind meine Chamäleons nicht besonders bunt gelungen. Trotzdem hat es Spaß gemacht, wieder was neues auszudenken, was jemand wirklich braucht Rolleyes

[attach=2124][/attach]


[attach=2125][/attach]


[attach=2126][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo!

Sind sehr schön geworden deine Chams.

hoehnelii oder fischerii?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
die sind wunder wunder schön geworden.
Zitieren
#4
Ich finde die Farben toll! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Zitat:Hallo!Sind sehr schön geworden deine Chams.hoehnelii oder fischerii?
Ehrlich gesagt, kenne ich mich nicht aus. Ich fand ein farblich passendes Bild im Internet und nicht nachgeguckt, wer das eigentlich ist. Ich hoffe, das Chamäleon ist mir nicht böse Rolleyes . Ich selbst verstehe mehr von Kaninchen und Ratten, liegt an der Wohnungsgröße Biggrin
Zitieren
#6
hehe, achso dachte es war ein spezieller Wunsch, da es ja auch ein spezielles Cham ist.

Ich selbst habe Jemenchamäleons und dementsprechend so eins geperlt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
die farben sind echt schönSmile
die beiden sind super niedlich
Zitieren
#8
Ich finde die farben prima, ganauso wie die Chamäleons. Sie müssen nicht immer so bunt sein. So wirken sie echt Love
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Die sehen doch richtig toll aus, auch die Farben sind realistisch Smile. Ich mag das blau zusammen mit dem grün, das gibt einen tollen, nicht zu kräftigen, Kontrast.
Zitieren
#10
Sehr schön die beiden ^^ mir gefallen die Augen sehr gut Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste