This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstdrache Advendkalender 2013 Zoey
#1
Und hier ist nun der Bösartige Herbstdrache, welcher mich bis zum Schluss gemobbt hat.
Ich hatte wahnsinnige Probleme mit den Fimo Blättern, diese sind immer wieder abgebrochen und ich musste sie wieder kleben.

Das nächste mal würde ich wohl auf Blätterperlen zurückgreifen.
Die Anleitung ist aus dem Adventskalender 2013 von Perlentiere.com

[Bild: herbstdrachen.png]
Zitieren
#2
Aber der Kampf hat sich gelohnt er sieht toll aus.
Zitieren
#3
Dem kann ich nur zustimmen, der Kampf hat sich absolut gelohnt Smile!

Die Farben finde ich schön. Auch wenn die Blätter sich so geärgert haben sind sie dir gut gelungen und geben dem Tier eine tolle Individualität.
Vorsorglich habe ich mir heute aber Paillettenblätter gekauft, vielleicht mache ich dann zwei einen mit Fimo und einen mit Pailletten Biggrin.
Zitieren
#4
Da ist er ja, der böse DrachiSmile Er ist toll geworden! Die Farbkombi ist genial und erinnert mich auch an LavaBiggrin
Wunderschönes Laub!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Ja, total, die Farben sehen aus wie Lava! Und von dem wie er dasteht und dreinschaut erinnert er mich außerdem an Bowser aus Super Mario! Das hab ich als Kind total gern gespielt (noch auf einem N64 - Gott, ich werde alt!)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Oh der ist niedlichSmile
Ärgere dich nicht die strapatzen haben sich sehr gelohntSmile
Zitieren
#7
Stimmt, Tigermaus, an Bowser habe ich auch gleich gedacht, er hat die exakt gleiche Haltung! 8o
Die Perlenfarben sind mir hier etwas zu kontrastreich und nicht so richtig herbstlich, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Fimo-Blätter finde ich dagegen super, wie doof von ihnen, dass sie dich so geärgert haben! X( Aber gut, dass du ihnen gezeigt hast, wer der Boss ist und den Kleber hat! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die Farbe ist sehr interessant. Ich habe mich oft gefragt, ob Fimo-Elemente stabil genug sind. Jetzt habe ich die Anatwort
Zitieren
#9
Hm, das ist aber komisch, Chrissie hatte soweit ich weiß gar keine Probleme damit ?(
Wer weiß woran es lag, es geht jedenfalls, wie auch dein Ergebnis zeigt. Muss man nur wissen, ob sich der Stress lohnt. ^^ Ich habs aber selber auch nocht nicht probiert...

Er ist sehr niedlich geworden, aber ich persönlich hätte als dritte Farbe nicht das helle creme genommen sondern vielleicht lieber ein ocker in opak, ähnlich wie bei deinen Blättern innen. Also mir ist er einfach etwas zu wild verwirrend von den Farben her, aber er ist trotzdem unheimlich schön geworden, vielleicht sehen wir ja noch mehr Varianten von dir. Der andere Walddrache z.B. war echt perfekt wie ich finde Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste