This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen in Barcelona
#1
Letztes Wochenende habe ich einen Ausflug nach Barcelona gemacht und dort (natürlich Rolleyes ) auch einen Perlenladen gefunden. Er ist relativ klein gewesen, hatte aber eine ziemlich große Auswahl an Delicas. Da musste ich natürlich zuschlagen und hatte glücklicherweise nur noch 15€. Falls ihr da mal hinkommt - es nennt sich Casa Torres und befindet sich im Carrer del Pi 3, im Zentrum von Barcelona. Ist ein gemütlicher, kleiner Laden, auch mit Kursen und individueller Beratung, zum Bezahlen muss man deshalb eine Nummer ziehen und es kann auch mal eine Weile dauern.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Oh, schade.
Ich war zufälligerweise dieses Jahr schon einen Tag im Zentrum von Barcelona, aber Perlenläden habe ich nicht gesehen. Hättest du das mal früher geschrieben. Biggrin Glaube nicht, dass ich da heute oder morgen "zufällig" nochmal vorbeikomme....

Aber wir wollen natürlich auch noch Bilder von deiner Beute sehen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
naja, besonders viel ist es nicht. Ich habe vor damit eine Handyhülle zu machen. Für mein Modell gibts leider nur hässliche, da es schon zu lange auf dem Markt ist.. Zwei Tüten habe ich schon in Dosen umgefüllt, eine dritte Dose muss noch frei werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste